Fashion

Chic in Strick

chic in strick fashionpuppe

Seien wir ehrlich, bei diesen Temperaturen (HALLO? Wer hat denn bitte -4°C bestellt??) hüllen wir uns gerne in Strick. Ich zumindest finde fast nichts bequemer und kuscheliger, als mit einer dicken Strickjacke, Wollsocken und Wolldecke auf der Couch zu lümmeln, Kakao zu schlürfen, im Netz zu stöbern oder Abends Filme zu schauen. Ohne Strickjacke und Kuschelsocken geht das natürlich auch, ist aber nur halb so schön. Und weil eben anständige Kuschelklamotten essentiell sind – nicht nur zum Kuscheln, sondern auch um diesen jetzt schon eisigen Winter zu überleben, heben wir an der Stelle mal das vorweihnachtliche Kleider-Shoppingverbot auf und stöbern uns überlebenswichtige Kleidung zusammen.

 

 

 

Chuck Tailor : Wie geil sind bitte die gestrickten Chucks??

Sweater von Only :  Christmas Sweater sind so eine Sache…

Strickkleid Stefanel : Das oversized Kleid kann ich mir auch sehr gut zu Weihnachten vorstellen. Zum Lümmeln auf der Couch fast zu schade!

Longcardigan Kaffee : Hello chunky Knit! Ob mit Kuschelleggins oder Lederhose – SUPERFLAUSCHALARM!

Oversized Strickjacke nümph : roooaaaarrrrr <3

Strick-Cardigan Vila : Ich glaube, diese Strickjacke hat sich heimlich zum Online-IT-Piece gemausert. Schnell zugreifen, bevor sie ausverkauft ist!

fluffy Strickmantel Samsoe & Samsoe : Mit 25% Alpakawolle flauscht es sich mit diesem Strickmantel besonders kuschelig durch den Winter.

Strickpullover Fornarina : Eine etwas edlere Variante, die sich ebenfalls herrlich vor dem Kamin oder unterm Weihnachtsbaum macht

Happy Socks : Bunte Socken machen kalte Füße happy!

Strickmütze mBym :  Den passenden Schal gibt es hier.

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Yanica
    4. Dezember 2014 at 14:20

    Wie geil sind denn die gestrickten Chucks bitte? Ich muss die haben :D

  • Reply
    Anna
    4. Dezember 2014 at 14:21

    Strick ist super. Vorallem dann, wenn man sich durch Wind und Wetter mit den Hunden schlagen muss. Da sind so Stricksocken und eine wollige Mütze ja schon fast Pflicht :-) Mir gefällt vorallem der Longcardigan von Kaffe :)

  • Reply
    Lisa
    4. Dezember 2014 at 18:02

    Strick ist auch mein absoluter Favorit!! Am liebsten Oversize-Pulli mit Leggins :))

  • Reply
    Katharina
    5. Dezember 2014 at 3:20

    Hahaha bin gerade in Kanada und so dankbar dafür, dass es „nur“ -4 sind, es könnte noch deutlich schlimmer sein. Aber Strick ist bei Kälte immer super und du hast einige sehr schöne Stücke rausgesucht.

  • Reply
    Gia
    5. Dezember 2014 at 10:22

    Ich liebe Strick, im Winter sieht man mich in nichts anderem! Mein absoluter Favorit ist Chunky Knit http://www.styleset.de/blog/chunky-knit-der-grobe-strick
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr.

    LG, Gia

  • Reply
    Bluemchenable
    7. Dezember 2014 at 13:12

    Der Pullover von Fornarina mit dem goldenen Streifen ist ja mal toll. Schade, dass er mi 109 € doch nicht in meinem Budget liegt! Richtig cool aussehen tut er auf jeden Fall!

  • Reply
    Elena
    11. Dezember 2014 at 20:54

    Heutige Strickkleidung ist echt genial. Ich erinnere mich an die schrecklichen Rollkragen Pullover und paar Strickjacken dazu während der Schulzeit, die weder mit Mode noch mit Style was zu tun hatten. Grausam :(. :) Heute entwickeln die Designer echt geniale Stücke, die stylisch und kuschelig warm sind. Tolle Auswahl, Anna!

  • Reply
    nunu
    13. Dezember 2014 at 19:19

    nice wishlist. so cool ;)
    If you want, come to visit the new post on my fashion blog here–>http://honeyandcotton.org/random-photo-instagram/
    Kiss from Italy.

  • Reply
    Friederike
    14. Dezember 2014 at 23:52

    Super Beitrag, sehr gute Farbwahl, ich mag die verträumten Farbtöne.

    Schaut mal rein :)
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

  • Reply
    Petra
    31. Dezember 2014 at 16:42

    Ich liebe Strickjacken nicht nur im Winter. Sie peppen jedes Outfit auf und sind in der kalten Jahreszeit soooo kuschelig. Deswegen führe auch ich in meinem PisaBella Online Shop Strickjacken oder Cardigans. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns vorbei http://www.pisabella.de/. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr vom PisaBella Online Shop Team.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.