Fashion

these boots are made for dancing in the Snow

dancing boots mou

Ich habe mir jetzt länger Gedanken darüber gemacht, was ich denn im Winter an meinen Füßen tragen will. Zum Glück war es bisher nicht so eilig, sodass ich noch gut ohne Winterschuhe auskam. Der Schuhschrank hat so manch ein Monster in der hintersten Ecke versteckt und letztendlich sind sehr viele meiner Winterschuhe so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie keine weitere Saison überstehen würden. Mal davon abgesehen, dass ich sie in dem teilweise echt grauenvollen Zustand auch nicht mehr anziehen mag. Warum ich sie noch im Schuhschrank stehen habe, obwohl sie mit Ansage nicht mehr getragen werden? Gute Frage! Haben wir nicht alle solche Teile im Schrank? Ich muss dringend mal ausmisten…

Wir hatten kurz ein paar richtig eisige Wintertage, an denen ich echt blöd aus der Wäsche geguckt habe, weil ich mit meiner Schuhentscheidung noch nicht ganz durch war, bzw. der Postbote auf sich warten lies. Den plötzlichen Schnee- und Temperaturfall kurz nach Weihnachten hatte ich auch dezent unterschätzt… Da der richtige Winter vermutlich noch kommt, bin ich froh, dass ich mit meiner Winterschuh-Aktion heute endlich abschließen konnte. Im Sale habe ich dann zugeschlagen und einen Teil des Weihnachtsgeldes in die gefütterten Mocassins von Isabel Marant investiert. Große Liebe, denn die Boots sind schmal und hübsch, sodass sie nicht der typische Winterschuh sind, den man mal zu einem chiceren Outfit tragen kann.

dancing_boots_isabel_marant_mocassins

Die Mou Eskimo Boots* sind jetzt schon ein paar Mal meine Retter in der Not Kälte gewesen! Flauschig, warm und nicht zu derb, sodass ich sie auch hübsch kombinieren kann. Gibt nix schlimmeres, als Winterschuhe, die nur zu einem bestimmten Outfit oder Look passen. „Die kann ich nur tragen, wenn ich eine Strumpfhose anhabe!“. Das schränkt dann doch ein wenig ein und ist nicht im Sinne des Erfinders…

dancing_boots_mou_move

 

 

Die mit * versehenen Produkte sind PR-Samples und mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Lara beautyhippie
    15. Januar 2015 at 12:22

    Hach, so Boots wie die Mou Eskimo Boots hatte ich auch…bis ich sie diesen Herbst endgültig in die Tonne drücken musste :( Tolle Teile, die wirklich warm halten – solange sie nicht nass werden oder nach 2 Wintern verlatscht sind… schade, schade. Da kommen die Mokassins von Isabel Markant doch viel eher in Frage hihi <3 Nur am Preis haperts leider… aber echt schnieke Schuhe mit Haben-Will-Charakter!! Da kannst du ja jetzt haufenweise ausgiebige Spaziergänge mit Emma machen, ohne kalte Füße zu kriegen, du Glückspilz!

  • Reply
    Beautylicious
    15. Januar 2015 at 12:32

    die braunen schuhe auf deinem bild gefallen mir sehr gut, wobei ich solche schuhe gar nicht mehr trage. habe mich wohl an den ganzen ugg boots satt gesehen? lg

  • Reply
    Carda
    15. Januar 2015 at 12:38

    Was ich mal überhaupt nicht verstehen kann, sind Marken die WINTERstiefel mit so nem absolut flachen bis nicht vorhandenen Profil herausbringen!
    Die Schuhe sehen beide auf dem 1. Blick nett aus, aber beide scheinen 0 Profil zu haben (dieses „Wellenprofil“ der Eskimo Boots bringt auf ner glatten Straße gar nix!).

    Und für sowas soll man dann mehrere Hundert Euro berappen? Ernsthaft?

  • Reply
    Rena
    15. Januar 2015 at 13:06

    Die sind toll und ich verstehe, dass Du Dich so freust :) Schuhe die man nicht mehr anzieht, noch im Schrank zu horten, macht echt keinen Sinn! Bei mir ist es leider eher umgekehrt, ich entledige mich zur rechten Zeit diverser Schuhe, die noch völlig in Ordnung sind und bereue es dann wenig später …
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Sunny
    15. Januar 2015 at 13:51

    Schicke Schuhe!
    Gut gemacht!

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    Silja
    18. Januar 2015 at 21:06

    Ach, die ewige Suche nach den perfekten Winterschuh. Finde das so schwierig gute, warme und schöne Stiefel zu finden, die auch noch ein gutes Profil haben (gebe da Carda Recht, Winterschuhe müssen ein gutes Profil haben). Die beiden Schuhe sind wirklich wahnsinnig schön. Gefallen sie dir denn und sind sie bequem? Würdest du uns dann mal schreiben, ob du nach deinen Winterspaziergängen mit deiner süßen Emma zufrieden bist mit den beiden bitte?

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.