Fashion

Mix

petit bateau coccinelle

 

Früh die Grabbelfinger an die neue Herbstkollektion von Coccinelle zu kriegen, löst in mir ähnliches aus, wie ein Nogger Choc, leckerer Sauerbraten oder Kinderschokolade. Am besten sogar alles zusammen! Damit wir uns richtig verstehen – das sind Dinge, die mich glücklich machen und ein mini Feuerwerk im Herzen starten! Taschen und Frauen und Leckereien. So ist das halt.

petit_bateau_coccinelle_02 petit_bateau_coccinelle_06

Mittlerweile ist der Bauch ziemlich groß geworden und passt am Besten in weite Kleider. Aktuell bin ich in der 26. Woche, es liegen also noch ein paar Wochen vor mir und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nix dagegen hätte, wenn die Zeit bald mal rum ist :-) Nach und nach fallen mir die einfachsten Dinge, wie etwa Schuhe anziehen oder Fußnägel lackieren immer schwerer. Öärgs… Bin ich uralt oder schwanger?! Der Bauch verhindert leider, dass ich mich bewegen und bücken kann, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

petit_bateau_coccinelle_15petit_bateau_coccinelle_13 petit_bateau_coccinelle_12petit_bateau_coccinelle_09petit_bateau_coccinelle_10petit_bateau_coccinelle_08 petit_bateau_coccinelle_07petit_bateau_coccinelle_03

KleidPetit Bateau / Handtasche – Coccinelle / Heels – Selected Femme /

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Nadine
    30. Juli 2014 at 14:22

    Das Schwanger-Sein steht dir wahnsinnig gut! Tolles Outfit und geniale Tasche – bei Cocinelle werde ich auch immer ganz wahnsinnig, um den Laden mache ich meist einen riesigen Bogen. Ganz liebe Grüße aus Köln, Nadine

  • Reply
    Inga
    30. Juli 2014 at 14:34

    Ich habe noch nie Sauerbraten gegessen!
    Die Fußnägel sehen aber sehr gut aus. ;)

    • Reply
      Anna Frost
      30. Juli 2014 at 19:18

      Na, das geht aber nicht!! Noch nie Sauerbraten gegessen? Dann wirds aber Zeit!
      <3

  • Reply
    Bratwurstmadl
    30. Juli 2014 at 14:40

    Och Anna… du siehst einfach nur wunderschön aus.
    Das ganze Outfit ist wirklich klasse und sieht wie Sauerbraten und Kinderschokolade und Mett aus… und jetzt natürlich auch gut gemeint!

    • Reply
      Anna Frost
      30. Juli 2014 at 19:17

      danke dir <3 Das tut gut zu hören <3
      Und dabei fühlte ich mich heute eher wie Schokolade und Mett… eher im durchgequirrlten Sinne…:-D

  • Reply
    Patrizia
    30. Juli 2014 at 14:42

    Das Kleid sieht total super an dir aus! Ich bin gerade in der 25. Woche und kann das mit dem Schuhe binden und Nägel lackieren total gut nachempfinden. Ich habe jetzt Kompressionsstrümpfe gegen Wassereinlagerungen bekommen – fühle ich mich endgültig wie eine Oma haha

    Ich wünsch dir eine ganz tolle und stressfreie Restschwangerschaft

    Patrizia

    • Reply
      Anna Frost
      30. Juli 2014 at 19:16

      Ach, das ist doch totaler Käse!! Tut mir leid für dich… aber vermutlich angenehmer, als mit mega klumpigen Beinen zu laufen, oder? Immer dran denken: Bald ist Herbst und dann wirds auch endlich wieder kühler, was definitiv angenehmer ist… Empfinde zur Zeit jede Temperatur mindestens 5°C wärmer O_O

  • Reply
    Nora
    30. Juli 2014 at 14:59

    Wunderschöne Fotos.

  • Reply
    Lara
    30. Juli 2014 at 18:46

    Hübsches Outfit, aber findest du hohe Schuhe während der Schwangerschaft in Ordnung? Du bist vllt das Laufe darauf gewohnt, aber mit zwangsläufiger Veränderung des Körpers kann man sich schon leicht auf den Bart legen.

    • Reply
      Anna Frost
      30. Juli 2014 at 19:14

      Ich finde in der Schwangerschaft das in Ordnung, was die Schwangere für sich in Ordnung findet :-)
      Und hin und wieder zu besonderen Anlässen trage ich hohe Schuhe. Zb. wenn ich genau weiss, dass wir eh mit dem Auto fahren und nicht viel laufen. Auf dem New Faces Award hab ich auch Heels getragen und darin getanzt – hat alles gepasst. Es kommt auch drauf an, wie stabil man drauf laufen kann und wie bequem sie sind. Ansonsten schwebe ich galant, wie eine Seekuh auf dem Eis, die Straßen in Sneaker und Ballerinas auf und ab :-) .

  • Reply
    Sina's Welt Lifestyle-Blog
    30. Juli 2014 at 21:58

    Wie cool ist denn dieses Bäuchlein bitte! Das Kleid ist der Hammer für Schwangere – LOVE!

  • Reply
    Naelle - Once in Paris
    30. Juli 2014 at 23:37

    wunderschöne bilder! finde es immer genial, wenn schwangere frauen weiterhin sich toll anziehen, manche lassen sich so gehn… nur mut noch für die nächsten wochen, es lohnt sich :)

    lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply
    Raffaela
    31. Juli 2014 at 0:55

    Hatte den gleichen Gedanke wie Lara, aber solange du nicht auf 12cm Bleistiftheels „wehend“ in den Gebärsaal stolperst, ist es noch in Ordnung. Spätestens bei Rückenschmerzen zieht man sie sowieso aus ;-)
    Stützstrümpfe sind vor allem gegen Ende der Schwangerschaft jeder Frau zu empfehlen…
    Ich arbeite seit ein paar Monaten im Gebärsaal und kann dir also sagen, dass ich ALLES schon erlebt habe!!

  • Reply
    Caroline
    31. Juli 2014 at 20:01

    Wundervolle Fotos und ein fantastisches Outfit.
    Du setzt deinen Bauch so schön in Szene und ich lese deine Beitrage momentan unheimlich gerne (du redest so schön ehrlich über deine Schwangerschaft).
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

  • Reply
    Lilly
    1. August 2014 at 14:46

    Schön siehst du aus :)
    (Die Tasche natürlich auch. Die ist ein wahres Herzstück.)
    Liebe Grüße! xo

  • Reply
    Selina
    5. August 2014 at 21:25

    Richtig tolle Bilder, besonders die ersten beiden!! Die Haare in diesem natürlicheren Ton stehen dir richtig richtig gut und die Tasche passt super zum Look. Wie schnell Babyfrost wächst, man fiebert richtig mit :-)

    Ganz liebe Grüße Selina

  • Reply
    Jessy
    9. August 2014 at 10:47

    Toller Style. Das gestreifte Kleid steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply
    Miriam K.
    13. August 2014 at 18:07

    Wunderhübsche Bilder von dir! Das Kleid ist wirklich schön und steht dir sehr gut! :)
    Mit welcher Kamera werden die Fotos gemacht? Die sehen wirklich toll aus.

    GlG,
    Miriam

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.