Fashion

Cappuccino Mom on the run

annafrost cappuccino mom v

annafrost_cappuccino_mom_v2_02

annafrost_cappuccino_mom_03

annafrost_cappuccino_mom_04

annafrost_cappuccino_mom_05

annafrost_cappuccino_mom_06

annafrost_cappuccino_mom_07

annafrost_cappuccino_mom_08

 

Manchmal habe ich das Gefühl, die Wochenenden sind stressiger, als die Werktage. Ist aber gar nicht so und das kommt mir nur so vor, weil wir meist am Wochenende viel unterwegs sind, manchmal noch Termine oder Frühstücksdates haben und nicht, wie eigentlich geplant, im Schlafi auf der Couch chillen. Sonntags abends kommt dann der Gedanke: „Nächstes Wochenende! Ja, nächstes Wochenende halten wir uns auf jeden Fall frei und dann machen wir mal nix!“. Spätestens Mittwoch bahnen sich dann doch einige Dinge an, die am Samstag oder Sonntag erledigt werden wollen. Und ist man dann ein Mal im Schwung, macht man direkt noch ein paar Dates und Termine aus. Warum auch nicht? Entspannen kann man ja auch Werktags. Abends dann. Ihr kennt das.

Samstag waren wir also unterwegs, warfen uns ins Getümmel der Innenstadt und bereiteten das kommende Wochenende vor. Bei American Heritage haben wir ein paar Dinge besorgt, die meinen kulinarischen Fahrplan nächsten Sonntag unterstützen sollen -> Es ist Super Bowl Time!! Buffalo Wings, Burger, Fries und Limo werden vorbereitet, um ein bisschen mehr amerikanisches Feeling zu haben, während das lederne Ei hin und her geworfen wird. Meine Vorbereitungen für den Abend werde ich dieses Mal rechtzeitig posten, damit ihr – sofern ihr Lust und Laune habt – euch inspirieren lassen könnt und genug Zeit habt, einiges nachzukochen.

 

Kinderwagen – Joolz Geo * / Mantel – Kaviar Gauche x Zalando (Kennt ihr auch aus diesem Posting) (einen ähnlichen Mantel gibts hier oder hier) / Lederleggins – Asos / Schal – Zara / Boots – Mou Boots* //

 

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Rena
    25. Januar 2015 at 18:01

    Was für eine stylishe Mom! Hm, und was die Wochenenden anbelangt, ich liebe es, wenn die nicht verplant sind und zum Glück kriegen wir das mittlerweile ganz gut hin … wir üben ja auch schon mehr als ein paar Jahre :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Lara
    25. Januar 2015 at 18:57

    Wunderschöne Fotos! Das Titelbild und das schwarz-weiß im Aufzug Bild finde ich total gut – ein bisschen wie aus einem Liebesfilm geschnitten haha :)
    Das „stressige Wochenende“ Phänomen kenne ich. Zur Studentenzeit waren Freitag und Samstag halt die Tage, an denen ich verfügbar war und somit immer arbeiten durfte und, naja, Sonntag wurde dann Nachhilfe gegeben, an eigenen Unternehmensplänen geschmiedet, Blogposts vorbereitet oder oder oder… aus dem Studium raus hat sich daran leider nichts geändert :D Wie du schon sagst, irgendetwas gibt es ja Immer zu tun, nech ;)
    Ganz liebe Grüße! Und weil der Sonntag ja fast rum ist wünsche ich euch dann eine entspannte Woche!

  • Reply
    Mone
    25. Januar 2015 at 19:31

    Hi :)
    hast du zwei Kinderwägen von Joolz? Sonst war der doch immer ganz schwarz…Ich bin verwirrt!
    LG Mone

  • Reply
    Tanja
    25. Januar 2015 at 19:55

    Hi,
    Hat ihr den Geo jetzt neu,
    Oder nur für das Shooting Probe Gefahren. Denn erst Hattet ihr doch den Joolz Day, oder?

    • Reply
      Anna Frost
      25. Januar 2015 at 22:04

      Hi Tanja!
      Ich teste gerade den Joolz Geo auf Herz und Nieren. Mein geliebtes Batmobil, der schwarze Joolz Day Studio, parkt solange im Treppenhaus.

  • Reply
    Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind
    25. Januar 2015 at 20:42

    Wow, das sind wirklich schöne und stimmungsvolle Bilder :) Cappuccino Moms sind doch was Tolles ;) Mal abwarten, vielleicht kommt in naher Zukunft ja doch mal ein wirkliches Gammel-Wochenende :)

  • Reply
    Franziska
    25. Januar 2015 at 21:37

    Man sieht nicht allzu oft Frauen mit Kinderwägen, die so gut gekleidet sind! Herzlichen Glückwunsch ;) Toll!
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

  • Reply
    Steffi
    26. Januar 2015 at 12:01

    Oh man ich ärgere mich grade so. Als ich deinen schönen Kinderwagen das erste Mal gesehen habe, war unserer schon bestellt :/
    Jetzt ist er auch schon da und wartet nur noch auf das Baby um es rum fahren zu können.
    Hoffe dass ich mich noch damit anfreunden kann nicht so einen schönen Joolz zu haben.
    Bin schon total gespannt auf deinen Testbericht der ja hier irgendwann bestimmt erscheinen wird :)
    Irgendwann will man ja vielleicht noch ein weiteres und dann ja dann kommt noch meine Joolz-Chance :D

  • Reply
    Rebecca
    27. Januar 2015 at 0:52

    Das sind wirklich tolle Bilder. Ich kenn das mit den zu vollen Wochenenden leider momentan zu gut. Bei mir sind allerdings die Klausurvorbereitungen im Weg, Freunde wollen bespaßt werden und irgendwie muss auch noch Geld verdient werden. Hoffentlich kommt die entspanntere Zeit auch bald wieder :)

  • Reply
    Sabrini
    27. Januar 2015 at 15:11

    Schöne Fotos! Und super, den Joolz Geo haben wir auch gerade in die nähere Auswahl gepackt – wann gibt es denn den Testbericht? Mich würde übrigens auch der Vergleich zu Eurem Batmobil interssieren, da wir uns noch nicht sicher sind, welcher Joolz es werden soll…

  • Reply
    Claudia
    5. Februar 2015 at 16:50

    Auch wenn ich das eher selten sage , aber Du bist eine wirklich hübsche Frau. Schön wie Du mit den Bildern deinen Blog unterstreichst, das langweilt nicht so wie andere Mode Blogs. Mich hast Du auf alle Fälle als Leserin gewonnen.

    Alles Gute und liebe Grüße sagt
    Claudi

  • Reply
    Nurgul
    21. März 2015 at 21:10

    Liebe Anna,

    die Fotos sehen sehr schön aus! Wie ist es, Mama zu sein und gleichzeitig noch zu bloggen? Wie managst Du es?

    LG
    Nurgul

    http://cashmereconbrio.com

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.