LIFESTYLE WERBUNG

Kampagnengesicht für Sennheiser Headphones

anna sennh

This is cray-zeee!

Kids, ich bin gerade bis Oberkante Oberlippe voll mit Adrenalin und darf euch mit zitternden Fingern diese Zeilen schreiben und verkünden, dass ich Teil der neuen Sennheiser Headphones Kampagne werde! Das ist unglaublich cool! Bis vor 5 Minuten war noch alles streng geheim und nun habe ich endlich das GO und darf euch von diesem tollen Projekt erzählen. Wisst ihr, wie schwierig es ist, ultra coole Kooperationen lange geheim zu halten? Und ich muss mir jetzt Mühe geben, dass alles, was ich hier schreibe auch Sinn macht und verständlich wird, weil das ALLES SO AUFREGEND IST! AAAH!!!

Also jetzt mal von Vorne. Was heißt das jetzt?

Passend zu den Farbtrends 2013  gibt es von Sennheiser eine neue Kopfhörer Serie in pastelligen Farben/Tönen. Ich werde gemeinsam mit zwei weiteren Bloggern aus UK und Frankreich Ende Mai mit den noch streng geheimen neuen Sennheiser Headphones für die Kampagne fotografiert. Die Fotos werden zum Beispiel auf der Sennheiser Website und auf Social Media Kanälen laufen und zu PR Zwecken genutzt. Das ist unheimlich aufregend und spannend! Ich kann das gerade selber kaum fassen! Wir kreieren einen Look passend zu den Headphones, ein Künstler gestaltet das Set und wir drei Blogger sind mittendrin. Geshootet wird die Kampagne von Alexander Gnädinger, dem international bekannten Fotograf, der unter anderem auch schon mit Karl Lagerfeld zusammen gearbeitet hat. Es wird also mehr als aufregend!

Gesichtskirmes-anna-frost

Und warum erzähle ich euch das?

Zum Einen, weil ihr meine treuen und lieben Leser seid!  <3 Wem sollte ich das sonst erzählen??

Zum Anderen, weil ich einen von euch mit zum Shooting nehmen will! Eine oder einer von euch kommt mit mir zum Shooting nach Berlin, darf mit Backstage dabei sein, Shooting-Luft schnuppern und schon einen Blick auf die neue Sennheiser Kopfhörer-Kollektion werfen.

Und wie könnt ihr jetzt mitkommen?

Mein Part ist nun, ein passendes Styling zu suchen, eine kleine Story rund um das Bild, die Kopfhörer und meinen Look zu bauen, damit der Künstler dies für das Set umsetzen kann. Jedes Bild soll eine Story erzählen und die suche ich nun.

Dafür brauche ich eure Unterstützung! Werdet kreativ und schickt mir eure Ideen, wie ein dynamisches, „frostiges“ Fashionpuppe-Styling für das Sennheiser Headphones Shooting aussehen könnte. Ihr kennt mich fast besser, als sonst jemand. Also warum auf irgendwelche Stylisten vertrauen, wenn ich die besten Leser der Welt habe?

Wer die coolste Idee einreicht, reist mit mir nach Berlin, ist beim Shooting dabei und bekommt natürlich ein Paar der neuen Kopfhörer geschenkt. Schreibt mir dazu einen Kommentar mit euren Ideen/Inspirationsideen und Vorschlägen unter diesen Beitrag oder schickt mir eine Mail an sennheisershooting@fashionpuppe.com . Das wird grandios und ein Wochenende, was wir nie vergessen werden!

Teilnahmeschluss ist der 3.Mai. Wichtig: Ihr müsst am 25. und 26. Mai 2013 Zeit haben, den Trip gemeinsam mit mir anzutreten und bereit sein, eventuell auf Backstage Film- und Fotomaterial zu sein.

Und jetzt alle: WHAAAAAA!!!!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Kat
    26. April 2013 at 21:01

    Wow, klingt nach einer tollen Gelegenheit soetwas einmal live und in Farbe mitzuerleben.
    Ich strenge direkt einfach meine grauen Zellen an und schreib ne Email, sobald mir etwas
    passendes einfällt :).

    Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal viel Spaß bei dem Event ♥

    LG
    Kat

  • Reply
    Vicky
    26. April 2013 at 21:23

    DERBE COOL!!!!!! Glückwunsch! Du hast mich ganz mitgerissen in Deiner Begeisterung :-D

  • Reply
    Charlotte
    27. April 2013 at 21:40

    You got a message ;)

    Glückwunsch!

    Love, Charlotte

  • Reply
    Youniik Gutschein
    29. April 2013 at 13:10

    Glückwunsch! ;)

  • Reply
    Melanie
    29. April 2013 at 16:04

    Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!!

  • Reply
    Bea
    1. Mai 2013 at 13:30

    Ich freu mich auch unglaublich für dich. Und würd mich selbst auch megamäßig freuen mit dir mitkommen zu dürfen :)

    Also ich nehme mal, die Kopfhörer werden eher Richtung Pastellfarben.
    Eine Idee wäre zum Beispiel das ganze mit süß, verspielt, Püppchen zu kombinieren. Weißte was ich meine? Outfit ein süßes Kleidchen, vielleicht sogar mti Spitze. Haare in so einem tollen Dutt aufem Kopf (so ballerinamäßig) und dann halt eben mal was anderes. Nicht immer nur coole Skater oder so mit Kopfhörern, nein eben mal die schicke Dame ;)

  • Reply
    Gerhard Schröder
    3. Mai 2013 at 18:50

    Schade, erst jetzt gelesen und leider Ende Mai keine Zeit. Aber vielleicht findet sich ja ein anderes Event?

    Herzliche Grüße aus Essen,

    Gerd

  • Reply
    MorningRain
    6. Mai 2013 at 16:15

    Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon extrem gespannt auf die Fotos! Weißt du schon, wann die Kampagne starten wird?
    Liebe Grüße!

  • Reply
    lucy
    9. Mai 2013 at 17:40

    hhhhmmmm.. NORMALERWEISE werden doch solche Ideen (wie du sie hier suchst) – bezahlt? Du hast doch selbst genug Agenturerfahrung um zu wissen, dass du hier mit dem Angebot einer kleinen Reise und ein paar Kopfhörern recht billig davon kommst? Ihr lieben Kreativen habt den Ast auf dem ihr sitzt doch sowieso bald zersägt!

    Ich finde jedoch dass die Auswahl deiner Person für Sennheiser sehr gut ist, deine neue Haarfarbe wunderschön und du ansonsten sehr, sehr sympatisch bist. Das du meine „Branchenkritik“ jetzt abbekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass dein blog einer der wenigen ist, den ich noch anschaue.

    Liebe Grüsse

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.