LIFESTYLE WERBUNG

#dearme

dearme

 

 

Anlässlich des internationalen Weltfrauentags hat YouTube Frauen auf der Videoplattform dazu aufgerufen, eine Botschaft an ihr jüngeres Ich zu senden: „Was würdet ihr eurem jüngeren Ich raten?“

Ich habe mich daran mal versucht… und es war gar nicht so einfach, sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen. Wichtigste Message der ganzen Aktion: Jüngeren Frauen und Mädchen soll Mut gemacht werden, denn ihr seid ok so, wie ihr seid und alles wird gut. Ehrlich!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    annilii
    8. März 2015 at 21:58

    Was für ein tolles Video zum Weltfrauentag. Wenn man nur etwas davon an die jungen Mädels weitergeben kann, dann ist das schon was großartiges.
    Ich glaube du bist eine tolle Mami!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  • Reply
    Pauline
    11. März 2015 at 13:52

    Hey Anna …
    ein super schönes video!!!!
    Ich als 18 Jährige find das total rührend und kraftgebend.
    Ich kenn diese komischen Gefühle und die Angst, dass die Träume totale Spinnerei sind und nie realisierbar werden.
    Ich find dein Video sehr sehr sehr beruhigend – ich und ich weiß auch von vielen anderen so in meinem Alter, mach mir so oft den Kopf darüber wie ich mich verhalten muss oder soll, ob meine Vorstellungen vom Leben wirklichkeit wird und ob ich wirklich meinen Platz in der Gesellschaft so finde.
    Danke wirklich für deine sehr ermutigenden Worte!!!!
    :)
    Alles alles liebe
    Pauline

  • Reply
    Blaine
    11. März 2015 at 22:07

    Was für ein TOLLES (!) Video! Du kommst so gut rüber!

  • Reply
    Franziska
    12. März 2015 at 23:30

    Liebe Anna,
    ich muss Dir ein großes Kompliment für dieses tolle Video aussprechen. Du hast es so perfekt und so passend – für mich – erzählt. An der Stelle wo Du sagst, dass Du Dein jüngeres ich gerne umarmen würdest und das alles okay wird, bekam ich Gänsehaut und mir schossen die Tränen in die Augen. Es passt einfach so perfekt zu meinem Jüngeren Ich und hat mir vielleicht auch gerade etwas die Augen geöffnet. Auch all Deine anderen Gedanken passten sehr gut zu mir und die Gänsehaut hat mich gar nicht mehr losgelassen. Ich danke Dir. Dein Blog ist wundervoll <3

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.