LIFESTYLE WERBUNG

elementgirls und ich

 

 

Da kriege ich heute eine Facebook-Nachricht nach der anderen und alle waren voll mit Screenshots von mir mit Spaghettisauce im Gesicht und Nachrichten wie „Mein Lieblingsbild von dir!„, „Von Beruf: große Schwester! Du bist zukker, Frosti!!“ oder „Herrlich, ich lachte so hart, dass mir Tränen kamen!„.

Wieso das???„, fragt ihr?

elementgirls erstes date tips

Heute ist ein neues Video online gegangen welches ich für elementgirls.de gedreht habe: „Tipps fürs erste Date„.

Wie ich schon einmal hier angeteasert habe, drehe ich seit Anfang diesen Jahres Videos für das Teenie-Portal elementgirls.de und die dazugehörigen Werbespots, welche auf Super RTL laufen (Hat jemand von euch schon die Spots gesehen?). Dort dreht sich alles um Liebe, Freundschaft, Mode, Stars, Beauty und das schwierige Leben als Teenager im Alter von 12-17 Jahre. Und wenn sich die Älteren unter uns mal an diese Zeit zurück erinnern, wisst ihr, wie dramatisch doch so manche Situationen waren und wie sehr wir uns wünschten, jemand könnte uns Tipps geben. Mit den Eltern will man ja auch nicht immer über alles reden… Für mich sind die Recherchen und Vorbereitungen für die Videos immer wieder kleine Flashbacks in meine Teenagerzeit und bieten mir die perfekte Platform, meinen inneren Clown freizulassen :-)

Wer sich gerne mal über mich mit mir amüsieren möchte, der klickt hier und genießt meine Videos. Enjoy <3

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Emilie Gold
    14. März 2013 at 21:04

    Super süßes Video

  • Reply
    Bea - Zimtwolke
    14. März 2013 at 21:47

    Fand das Video auch ganz toll ^^

  • Reply
    Lotte
    14. März 2013 at 22:15

    Großartiges Video und herrliche Tipps! :)

  • Reply
    Weibchn
    15. März 2013 at 13:55

    :D sehr süß! und auch echt schön gemacht, finde du redest sehr angenehm :)

  • Reply
    Octobergirl
    15. März 2013 at 15:18

    Ich finde die Videos auch sehr süß.Du bist eben sehr sympathisch.^^

  • Reply
    straehnchenliesel
    15. März 2013 at 18:04

    Hab letztens einen Spot gesehen, super! :)

  • Reply
    Anni
    16. März 2013 at 17:09

    Salut,

    darf ich fragen, wo die Statement-Kette mit den braun-orangenen Steinen her ist? Die ist wahnsinnig toll!

  • Reply
    Melanie
    18. März 2013 at 14:51

    Das Video ist total süß – du machst das echt großartig!!

  • Reply
    AnnaBu
    18. März 2013 at 15:52

    haha! ich hab soooo gelacht :D ich danke O2 und der langsamen internetverbindung. ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen <3

  • Reply
    Vanessa
    24. März 2013 at 17:41

    Sehr witziges Video. Besonders der Teil mit der Tomatensauce.

    Mich würde allerdings auch interessieren, woher du diese entzückende Statementkette (Gold mit bräunlichen Steinen). Die sieht echt super aus!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.