Fashion

Happy New Year!

anna frost silvester nye 2

Nein, von mir gibt es bewusst keinen Jahresrückblick. Ich habe aktuell keine Zeit, zurück zu blicken, sondern rase mit schnellen Schritten nach vorne. 2013 wird so viel bringen und einiges verändern, was seinen Anfang bereits Mitte 2012 nahm.

anna-frost-fashionpuppe-move-silvester-20123

Stay tuned und feiert schön, laut, einzigartig und vor allem sicher ins neue Jahr! Passt auf euch auf und fasst euch heute Nacht grandiose Ziele und haltet an euren Träumen fest!

<3

//Heels miu miu // Kleid Hallhuber //

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    anne
    31. Dezember 2012 at 17:58

    krass lange und voluminöse haare hast du bekommen! bitte um nen blogeintrag von deiner aktuellen routine:D
    dir auch nen guten rutsch!!

  • Reply
    morgenwirdgestern
    31. Dezember 2012 at 17:59

    Richtig cooles GIF!

  • Reply
    Constanze
    31. Dezember 2012 at 18:36

    Happy New Year! :)
    xx

  • Reply
    Vanessa
    31. Dezember 2012 at 19:36

    Happy New Year! Feier schön! Schöne Bilder! Nur das Beste für dich/euch 2013!

  • Reply
    Rena
    31. Dezember 2012 at 20:10

    Liebe Anna,

    Congratulations – Du siehst so gut aus, wie Du Dich meiner Meinung nach im Laufe der Zeit entwickelt hast. Ich verfolge Deinen Blog nämlich schon sehr, sehr lange – meistens allerdings als stille Leserin.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Dich sehr offensichtlich stets treu unterstützenden und begleitenden Jakob ein hervorragendes Neues Jahr – Ihr habt es Euch verdient.

    Und ich freu mich schon auf sämtliche, kommenden Posts von Dir, denn die liebe ich durchgängig sehr.

    Alles Liebe, Rena

  • Reply
    Cla
    31. Dezember 2012 at 22:05

    Oh du hast deine neuen Miu Miu Pumps an. Sehen wirklich klasse aus. Ich habe sie auf mytheresa gesichtet.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Reply
    Flora
    1. Januar 2013 at 12:57

    Hahaha, so geile Bilder und deine Schuhe, awwww! Frohes neues Jahr!

  • Reply
    Henry
    1. Januar 2013 at 17:31

    Anna, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!

  • Reply
    Andrea
    1. Januar 2013 at 18:29

    happy new year!!

  • Reply
    Mario
    1. Januar 2013 at 18:33

    Hey, euch beiden ein frohes Neues! Viel Erfolg und was eben alles so dazu gehört. Darf ich fragen, wo ihr die abgefahren hübsche „Kommode“ her habt? Bin auf der suche nach ähnlichem und war die Tage schon kurz davor so eine alte Schriftsetzer-Kommode zu erstehen… Herzlichst, Mario.

  • Reply
    Gabs
    1. Januar 2013 at 20:12

    … und du trägst diese genialen Schuhe YES!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.