Browsing Category

Life

    Advice Life

    Angst, Sorgen und Bedenken – 6 Tipps mit ihnen umzugehen & sie in den Griff zu kriegen

    jeremy-bishop-167210

    Mein Herz raste. Es schlug immer schneller. Mein Hals schnürte sich zu, meine Ohren fiepten und ich fühlte mich taub, aber gleichzeitig war meine Haut auf 100% Empfang gestellt und mein eigentlich kuschelweicher Pullover brannte auf meiner Haut. Ich musste raus, die Situation verlassen, fliehen. Das war mein erster Impuls. Raus hier. Ich saß in einem Büro am Schreibtisch, gegenüber die Kollegin, die mich schockiert ansah und fragte, ob es mir gut ginge. Ich sei so blass und würde seit geraumer Zeit…

    Continue Reading

  • igor-ovsyannykov-178770
    Life TRAVEL

    after Erasmus depression

    Als ich mein Erasmus Semester, also meine 4 Monate Auslandssemester begonnen habe, habe ich auf wenige Dinge gehofft und hätte niemals damit gerechnet, dass sich mein Leben so dadurch verändern könnte…

  • FullSizeRender 30
    Advice Life

    Stichwort Kennzeichnung – so kennzeichne ich

    Am Anfang der Woche erschien ein Interview mit mir in der Printausgabe W&V zum Thema Werbekennzeichnung. Ein zweiseitiges Stück zu einer aktuell heiß diskutierten Thematik, die meiner Meinung nach demnächst auch…

  • smilike_invisalign_annafrost_6
    BEAUTY gesponserter Beitrag Life

    meine größte Unsicherheit

    Jeder hat Unsicherheiten, Makel und kleine Schwachstellen. Der/die Eine mehr, der/die Andere weniger. Mit den Jahren lernt man, mit ihnen umzugehen, sie zu akzeptieren, findet einen Weg sie zu kaschieren, sich…

  • averie-woodard-111831
    GRLPWR Life

    Young, Wild and Free?!

    „Young, Wild and Free“ schrieb letztens eine meiner Erasmus Freundinnen unter ein Foto von uns und unseren Freundinnen auf Facebook. Als ich das sah, drehte ich mich zu einem Freund der…

  • annafrost working mum powermom
    gesponserter Beitrag Life

    Multitasking Superwoman?

    „Ich will den Druck rausnehmen! Nicht noch erhöhen!„, grummelte ich in Richtung Jakob, aber eigentlich sollte das nicht an ihn gehen, sondern an Google, denn auch nach mehrfacher Änderung der Suche kam…

  • cathryn-lavery-67852
    GRLPWR Life

    Die etwas andere Bucket List… mit 20

    Ich habe Geburtstag. Nicht heute, aber als ich diesen Beitrag schrieb. Mein Geburtstag war für mich immer etwas extrem besonderes und vor allem sehr emotionales, ein Tag auf den ich mich…

  • white_01_annafrost_fafine-2
    Advice Life

    Calm down

    Hin und wieder geht es in meinem Kopf vor wie in Shibuya. Shibuya ist einer der 23 Stadtbezirke Tokios und besonders bekannt für seine wuselige Kreuzung – Shibuya Crossing. Meine Gedanken wuseln…