Fashion

Must Haves für den Urlaubskoffer

Merkt mans? Ich bin im Urlaubsfieber!

In 1,5 Wochen gehts für uns in die Sonne und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ordentlich Vitamin D zu tanken! Das Tochterkind freut sich auf Meer und Pool, Jakob hofft auf ein paar Stündchen Entspannung und der Rocketboy freut sich generell über alles.
Steht Urlaub bevor, kriege ich auch sofort Lust meine Urlaubsgarderobe und Accessoires upzugraden… Neugierig, was in meinem Onlinewarenkorb liegt?
Ein paar Teile habe ich hier:

Kopftuch / Stirnband – Sind gerade im Urlaub nicht nur praktisch, sondern auch echt hübsch und sorgen für Abwechslung. Sie werten ein Outfit auf und sind entweder eine Alternative zum Sonnenhut (Hello Scheitelsonnenbrand!) oder halten einfach die wilden Haare im Zaum. Auch schützen sie das Haar, sofern es eingewickelt wird, vor Sonne und coloriertes Haar vor dem Ausbleichen.

Hängeohrringe – Hängeohrringe mit Holzelementen, in buntem Ethno-Look oder wunderschönem Gold passend zur gebräunten Haut sind für mich manchmal im Alltag einfach ein bisschen zu viel des Guten, im Urlaub aber oft genau das bisschen „mehr“, was ein Strandkleid braucht.
Ohrringe oben / Ohrringe Blau & Grün / Muschel-Ohrringe / CHA NEL Ohrringe /

Pantoffel Sandalen / Mules – Ich bin seit einiger Zeit ein echter Fan von Schläppchen /Pantoffel / Mules Sandalen geworden. In der Schwangerschaft letzten Sommer waren sie einfach meine Go-to Option, da meine geschwollenen Füße in keinen Schuh mehr passen wollten und in Mules sahen sie nicht nur optisch viel schlanker aus :) sondern die Schuhe waren einfach bequem. Ob mit Kitten Heel (oh das 2000er Revival!), Plateau oder ganz flach – sie sind super bequem, lassen sich beim Gang zum Strand schnell an und auch wieder ausziehen und passen nicht nur zum Beachoutfit, sondern funktionieren hervorragend auch zur sommerlichen Abendgarderobe.
Hermes Oran (hier große second Hand Auswahl) / Hier als Dupe / Dior Mules / Chanel Clear Mules / Chanel Cord Mules /

weiße Sommerkleidchen – Kaum ein Kleidungsstück signalisiert „SOMMER!!“ mehr, als ein weißes Volantkleid oder cremefarbenes Trägerkleid. Simple Sandalen dazu, große Ohrringe, Cocktail in der Hand – fertig!
Bodycon Dress / Volant Kleid / weites Kleid / One-Shoulder Dress / geripptes Kleid /

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.