OUTFIT

Vichy Pencil Skirt

aboutyou_rock_08_annafrost_fafine

aboutyou_rock_07_annafrost_fafine

aboutyou_rock_04_annafrost_fafine

Das Ding mit einem Pencil Skirt: Er hat immer einen kleinen altbackenen Sekretärinnen Charme. Vielleicht ein Grund, weswegen ich solch einen Rock selten bis gar nicht trug. Aber kombiniert mit einem lässigen Strickpullover und Sneakern, dazu wildem Haar im Hamburger Wind macht ein Bleistiftrock doch ne Menge her und lässt einen nicht wie eine trutschige Bibliothekarin aus einem alten Film aussehen. Vielleicht war ich da auch zu festgefahren in meinem Urteil über dieses Kleidungsstück. Ziemlich kleinkariert…

aboutyou_rock_10_annafrost_fafine aboutyou_rock_06_annafrost_fafineaboutyou_rock_09_annafrost_fafineaboutyou_rock_05_annafrost_fafineaboutyou_rock_01_annafrost_fafine

// Pencil Skirt – Edited the Label/ Pullover -Hallhuber/ Sneaker – Puma / Tasche – Cult Gaia  //

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    finja
    16. September 2017 at 12:11

    Hi Anna,
    Sektretaerin Charme, hehe da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. ABER: Der Rock steht Dir super!! Tolle Bilder!
    x finja | http://www.effcaa.com

  • Reply
    Irene
    16. September 2017 at 15:39

    Der Rock ist genial!!!
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Reply
    Nina
    16. September 2017 at 15:53

    nice one! pencil skirts gehen immer, miss moneypenny 😉 aber die tasche zieht mir vollkommen die schuhe aus!!! 😵

  • Reply
    Tanja
    18. September 2017 at 15:52

    Sehr schön, liebe Deine Tasche!
    Happy Day. xo Tanja

  • Reply
    julia I mintlametta
    18. September 2017 at 21:15

    woooah. ja, erneut tolle bilder – und so schön der rock auch ist (MEGA!), die Tasche setzt noch einen drauf – yeah!

  • Reply
    Mrs Unicorn
    19. September 2017 at 17:21

    So ein schöner Beitrag. Eine tolle Inspiration. Vielen Dank dafür, Liebes!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine

  • Reply
    Resi
    28. September 2017 at 16:52

    Du siehst einfach super aus!

  • Reply
    Ella
    29. September 2017 at 0:18

    Tolles Outfit!!
    Ich habe schon seit einer Weile Pencil Skirts für mich entdeckt, aber die enge Variante und am liebsten in farbig oder gemustert :D Der Rock macht ein Outfit direkt erwachsener (dann sieht man mir auch mal an, dass ich nicht mehr Anfang 20 bin) und doch mega cool, wenn ich lässige, jugendliche Shirts und Tops oder Pullis dazu kombiniere. Dazu High Heels oder flache Schuhe, eigentlich fast egal, denn die Kombi wirkt irgendwie immer originell und schick, finde ich – love it <3

  • Leave a Reply