MODE OUTFIT WERBUNG

Ich zieh dich an! #1

ich zieh dich an zalando anna frost outfit

 

 

 

Heute ist der erste Tag des Outfitexperimentes mit den ersten Looks für den kommenden Herbst. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich finde, die erste Auswahl kann sich sehen lassen!

zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag 3

zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag 1 zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag 2

Bluse / Weste / Leggins / Schuhe

 

Sie sagt:

Was soll sagen? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich positiv überrascht über das erste Outfit was Jakob mir rausgesucht hat. Mit den Schuhen hat einen meiner 3 Wünsche erfüllt. Ich hätte mir die Schuhe vermutlich so nicht ausgesucht, aber ich mag sie! Und ich denke mir, dass ich in ihnen gut durch den nasskalten Herbstmatsch kommen werde. Der Absatz ist nicht hoch und durch seine Breite sehr bequem.

Er sagt:

Ich gebe zu, ich habe es mir hier einfach gemacht. So ein ähnliches Outfit trug sie schon einmal und ich finde, Anna sollte auch mal hellere Farben tragen, wie dieses Rosa-Beige. Das passt zu ihren Haaren! Ich glaube auch, dass diese lange Bluse zu vielen Teilen kombinierbar ist.

zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag jakob 3 zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag jakob 1 zalando shareyourstyle ichziehdichan anna frost montag jakob 2

Sneaker / Jeans / Hemd / Pullover

Sie sagt:

Ich mag es, wenn Jakob Blau trägt. Das sollte er öfter tun :) So eine Jeans mit tiefem Schritt und schmalen Beinen hat er heute zum ersten Mal an und ich finde sie steht ihm super! Das Hemd war ein klassischer „MUSS ICH HABEN“ Kauf: Gesehen und direkt in den Warenkorb gelegt. Auch wenn es vielleicht etwas speziell ist, hat es aber genau das gewisse Etwas, was einen Look interessant macht. Zudem ist es ziemlich gut zu kombinieren und wird in dieser Woche noch öfter auftauchen. Kleines Detail: Es sind nicht nur schwarze Punkte, sondern auch vereinzelt Herzchen auf dem Hemd! Ach, und die weißen Stan Smith hätte ich gerne in meiner Größe gehabt!!

Er sagt:

Ich glaube, zu dem Hemd mit den schwarzen Punkten hätte ich so nicht gegriffen, ich finds aber sehr cool! An den tiefen Schritt der Jeans musste ich mich erst gewöhnen, aber der Schnitt gefällt mir immer besser.

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Theresa
    31. August 2015 at 9:09

    Toll, ich finde der erste Look ist euch gut gelungen. Dass du ihn vernünftig einkleidest war zu erwarten :-) Aber auch von deinem Outfit bin ich positiv überrascht. Die Weste ist echt hübsch und direkt auf meinem Wunschzettel gelandet! Leggings und Schuhe wären nicht ganz so meins, aber er hat seine Sache da echt gut gemacht. Das Hemd verpasse ich meinem Männchen glaube ich auch, cooles Teil! Auf jeden Fall ein echt spannendes Projekt, was ich hier zuhause auch mal gerne durchführen würde, ich bin super gespannt auf die nächsten Tage.

    • Reply
      Anna Frost
      31. August 2015 at 9:37

      haha :) Danke dir! Ja, er weiß schon, welcher Druck da auf seinen Schultern lastet… Aber es soll ja auch Spaß machen! Probiert es auf jeden Fall mal zuhause aus! Vielleicht nicht eine ganze Woche, aber doch mal einen oder zwei Tage. Ist eine interessante Erfahrung.

  • Reply
    Katharina
    31. August 2015 at 11:50

    Super Looks und ein cooles Projekt, auf das ich direkt selbst Lust hätte! Vor allem deine Schuhe finde ich toll, nach solchen werde ich definitiv in meiner Größe Ausschau halten, und Westen stehen bei mir im Moment sowieso ganz oben. Bei der Zusammenstellung der Kleidung hat Jakob wohl ein wenig gepfuscht – Weste, Bluse und Leggings entsprechen genau dem „Shop the Look“ der GAP Leggings ;-) Ich finde, er tifft deinen Stil damit wirklich gut, von daher – Daumen hoch! Und die Jeans, die du für Jakob ausgesucht hast: bookmarked! Ich freu mich auf die Fortsetzung.

    • Reply
      Anna Frost
      31. August 2015 at 11:54

      tja, da ist er wohl aufgeflogen :D

  • Reply
    Patricia
    31. August 2015 at 13:22

    Super Looks! Ich finde deine Schuhe richtig cool und allgemein hat er das echt gut gemacht. Und Jakobs Outfit würde ich Stefan ganz genauso auch anziehen.

  • Reply
    Ann
    31. August 2015 at 13:23

    Hätte mir die Weste gestern fast selbst bestellt! Da muss ich wohl noch ein bisschen sparen. Bin gespannt, auf die nächsten Looks!

  • Reply
    Claudia
    31. August 2015 at 14:14

    Tolle Looks! Die Farben stehen dir extrem gut! der Kontrast den die hellen Farben mit dünkleren Haaren erzeugen – der Look kann sich definitiv sehen lassen!

  • Reply
    Sophia
    31. August 2015 at 15:25

    Hi Anna, super interessantes Projekt! Mal was anderes :) Mir gefallen beide Looks richtig gut und ich bin auf die nächsten Tage gespannt!

  • Reply
    Elipuppe
    31. August 2015 at 15:57

    Mei super… die Weste ist der Oberhammer! Steht dir klasse….! Und das Hemd mit den Herzchen… <3
    Bin gespannt auf die weiteren Outfits :)

  • Reply
    Lea
    31. August 2015 at 17:41

    Liebe Anna,

    ihr habt einfach beide einen tollen Stil, bzw. einen super Geschmack. Mir gefällt besonders das Hemd, das du Jakob ausgesucht hast – das ist grade in Kombination mit dem Pullover echt schön.

    Ich muss mich echt mal mehr trauen, wenn es um Mode geht. Ich liebe einfach meine schwarzen Basics und greife irgendwie immer zu den gleichen Teilen – grade im Sommer sind es immer wieder Kleider. Ich freue mich aber schon auf tolle Zwiebel-Looks im Herbst (ich liiiebe den Herbst) – da will ich auch mal wieder zu dunkelblau und weinrot greifen :)
    Du inspirierst mich auf jeden Fall schon mal sehr, vielen Dank :)

    Liebe Grüße,
    Lea

  • Reply
    mapo
    31. August 2015 at 17:51

    Super Idee zu sehen wie man den Partner an seiner Seite gerne gekleidet haben möchte!
    Mich würde noch interessieren welche Brille der Mann trägt?

  • Reply
    straehnchenliesel
    31. August 2015 at 19:08

    Ich finde eure beiden Outfits sehr gelungen! Vor allem das was du trägst, Anna! Richtig cool! Würde ich auch gern tragen :)

    PS: Die Schuhe sind ja super :o

  • Reply
    Julia
    31. August 2015 at 23:48

    Die Schuhe sind sehr speziell, ist wohl ein „lieb ich oder hass ich“ Fall :)
    Ich finds ein bisschen schade, dass Jakob „Shop the Look“ gewählt hat, verfälscht mMn ein bisschen das Ergebnis, aber ansich ne tolle Idee :)

    Wie findest du eigentlich Leggins + Longshirt bei molligeren Mädels? No go? Oder „Situatuions“abhängig?

  • Reply
    Mrs. Merkwrdg
    3. September 2015 at 13:52

    Ihr seht beide toll aus!

    Ich finde die Schuhe sehen angezogen Hammer aus. Hätte sie mir wohl bei der Zalando-Ansicht eher nicht bestellt!

    LG
    Nelli

  • Reply
    Diamont Girl
    31. Januar 2016 at 9:31

    Ich liebe diese Outfits, vokalem die Weste & Bluse!
    LG

    Diamont Girl

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.