INTERIEUR OUTFIT

white swing

Langsam nimmt die neue Wohnung Form an und sie füllt sich doch schneller, als gedacht. Aufgrund vieler Arbeit bleiben einige Dinge dann recht lange noch verpackt oder werden noch nicht wirklich genutzt, aber wenn sie dann am richtigen Platz stehen, fühlt sich alles doch mehr und mehr wie ein richtiges Zuhause an. Wer ab und an im weekly Vlog vorbei schaut, der kriegt hier und da was mit, vor allem wenn neue Pakete eintrudeln oder wir wieder die Hamburger Möbelhäuser leer kaufen. Bald sind wir wohl auch soweit, dass eine neue Roomtour gemacht werden kann, auf die einige von euch ja sehnsüchtig warten :)

Mit einer, nein zwei großen Terrassen (eigentlich sogar drei), eröffnen sich plötzlich ganz viele neue Möglichkeiten der Dekoration und so einen Korbsessel wollte ich schon iiiiiimmer mal haben!! Jetzt bin ich groß und habe den Platz und daher musste das hübsche Teil ganz schnell her. Klaro, in Weiß.
Morgens dort schaukelnd meinen Kaffee oder Tee zu trinken, den Vögeln zuzuhören und entspannt in den Tag zu starten, ist einfach wunderbar. Besonders jetzt im Sommer…

 

// Korbtasche – Ellen and James / Jumpsuit – Edited über ABOUT YOU / Schlappen – Zara / Korbsessel – Amazon / Ringe an Daumen und Mittelfinger – Thomas Sabo (1, 2, 3, 4)/ alle anderen Ringe findet ihr hier //  * Affiliate Links

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Isa
    16. Juni 2017 at 10:58

    Sehr schöner Sessel. Der erinnert mich an dein TUI Magic Shooting. Jetzt hast du den Urlaub quasi zuhause auf der Terrasse. :) Freue mich auch schon auf die Roomtour.

    • Reply
      Anna Frost
      16. Juni 2017 at 11:01

      haha!! daran hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht, bis ein freund das am letzten wochenende meinte :D

  • Reply
    Sylvia
    16. Juni 2017 at 14:02

    Sehr schön der Sessel! Das sieht wirklich mega schick aus!

    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • Reply
    Beauty Butterflies
    16. Juni 2017 at 14:45

    Ich hab so einen Korbsessel schon seit letztem Sommer und liebe ihn heiß und innig. So sehr, dass er sogar im Winter im Wohnzimmer steht und ich da meine Leseecke hinverlege :)

  • Reply
    Constanze
    16. Juni 2017 at 15:27

    Okay, creepy, zweiter Kommentar an einem Tag – egal, die Korbtasche ist der Knüller! Möglicherweise, vielleicht, eventuell muss ich die nachshoppen…

  • Reply
    Carina Lassen
    17. Juni 2017 at 11:56

    OOOh der Kokon-Sessel sieht unglaublich cool aus!
    LG
    Carina

  • Reply
    Ellie
    17. Juni 2017 at 14:03

    Oh, sieht das gemütlich aus…
    Ich will auch!<3

  • Reply
    Tanja
    19. Juni 2017 at 11:29

    wow super nice… den hätte ich auch gern.
    xo Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply
    Finja
    19. Juni 2017 at 13:58

    Muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen: Der Korbsessel ist ganz wunderbar. Der steht auch noch auf meiner „Unbedingt haben wollen“-Liste. Da wir aber nicht einmal eine Terrasse haben, bleibt er auch noch eine Weile auf dieser stehen ;-) Aber Gutding will Weile haben – irgendwann… Bis dahin schaue ich mir einfach deine Bilder in Vorfreude an :)

    Und auf die nächste Roomtour bin ich schon ganz gespannt. Die Wohnung war im leeren Zustand schon ein Knaller, da wird sie nun sicher noch um einiges schöner geworden sein (auch wenn man ja in Teilen schon einiges in den Vlogs hatte sehen können, freue ich mich schon auf eine zusammenhängende Runde :) )

    Liebe Grüße,
    Finja

  • Leave a Reply