OUTFIT

blck

Schuhe, die man für einen Galaabend kauft, müssen definitiv eingetragen werden. Jaja. Ganz bestimmt. Und sowieso sollten schöne Schuhe mehr ausgeführt werden – nicht nur für besondere Abende.

mantel_06_annafrost_fafine mantel_05_annafrost_fafine mantel_11_annafrost_fafine mantel_01_annafrost_fafine

// Heels – Alaia (ähnlich und günstiger hier)/ Strickpullover – Philosophy (ähnlich hier) / Jeans – Asos / Mantel – hessnatur (ähnlich hier)/ Gürtel – Gucci //

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Jenny
    24. Januar 2017 at 14:39

    Super schönes Outfit!

  • Reply
    Heide
    24. Januar 2017 at 15:50

    ziemlich heiß, Anna :) unaufdringlich, smart und ziemlich heiß :D

  • Reply
    Janine
    24. Januar 2017 at 20:37

    Wow, du siehst wahnsinnig gut aus! Du gehörst für mich definitiv zu den stylischsten Frauen, die die Bloggerlandschaft zu bieten hat.

  • Reply
    Sylvia
    25. Januar 2017 at 7:48

    Mega schickes Outfit! Die Schuhe sind natürlich ein Hingucker, damit würd ich wohl nur zum Auto und zurück kommen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

  • Reply
    Jenny
    25. Januar 2017 at 8:49

    Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sind der Hammer! Und im sale… 😏

  • Reply
    Gülcan
    25. Januar 2017 at 18:22

    Das Outfit ist wunderschön, Daumen hoch ;)

  • Reply
    Vanessa
    6. Februar 2017 at 22:35

    Einfach nur wow! Super schönes Outfit und du siehst fantastisch aus :)

  • Reply
    vivien_noir
    13. Februar 2017 at 9:56

    Woah, mit so hohen Schuhen könnte ICH nicht gehen – Respekt! Mir würden aber auch die Zehen abfrieren damit, denn ich brauch‘ meine Schaffell-Stiefel bis Mitte März, und dann kommen erst einmal die Übergangsstiefel dran. Ich bin da leider nicht so resistent wie andere ;) umso schöner, dass ich mich an deinen Schühchen erfreuen kann!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.