Allgemein

Christmas Gift Guide #3 Für die besondere Frau!

Weihnachtsgeschenke Frau

Wir alle kennen sie, diese eine besondere Frau, die scheinbar alles hat und mindestens das dreifache verdient hat. Sie ist die Frau, die uns entweder großgezogen hat, eine große Rolle in unserem Leben spielt oder eben einfach besonders ist.

Diese besonderen Frauen verdienen etwas besonderes, etwas außergewöhnliches und etwas, was sie sich vielleicht nicht selbst kaufen würden, damit wir ein Geschenk für sie haben :)

anna frost fafine gift guide mom woman wife

Der Burberry Cahsmere Schal mit Quasten ist ein Klassiker mit dem besonderen Etwas. So ein schönes Stück verschenkt man gerne zu Weihnachten.

Das Fitbit Flex2 inklusive eines hübschen Wechselarmbandes in Rosegold, Gold oder Silber oder Kette in der liebsten metallischen Farbe ist sicherlich ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum, womit keiner rechnet und mehr als begeistert sein wird. Die eigene Fitness und Gesundheit zu tracken ist eine Sache fürs ganze Jahr und nicht nur saisonal.

Natürlich geht nichts über die Haptik und den Geruch von Büchern, aber wer viel unterwegs ist (und sei es nur der tägliche Weg zur Arbeit), freut sich über jedes Gramm Gewicht weniger. Mit dem Kindle hat man gleich mehrere Bücher dabei.

Der Lamy lx Füllfederhalter in metallischen Farben (hier habe ich sie schon einmal vorgestellt) macht ebenfalls viel her. Rosegold, Gold, Palladium oder Ruthenium stehen zur Auswahl. Alle vier machen hübsch verpackt eine gute Figur als Geschenk (oder zum selber behalten).

Besonders wertvoll – und da spreche ich aus eigener Erfahrung – ist gemeinsame Zeit zu verschenken. Gemeinsame Erinnerungen, Momente und Erlebnisse. Zum Beispiel bei einem Musicalbesuch. Und wenn man selbst die Begleitperson ist, schlägt man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und tut sich selbst noch was Gutes :)

Die Frau, die alles hat, hat doch mit Sicherheit noch kein Detox Set für die Haut!
Ein Erholungsset für die Haut: Bobbi Browns reinigende und ultrapflegende Formeln hilft dabei, die Anzeichen langer Partynächte verschwinden zu lassen. Klingt nicht schlecht und Pflege ist doch nie verkehrt.

Frische Bettwäsche… ich glaube, nur in wenigen Nächten schläft man so wahnsinnig gut, wie in der einen Nacht, in der frische Bettwäsche aufgezogen wurde. Für alle anderen Nächte zwischen den Wäschen gibt es das Pillow Spray – Das Kissenspray wurde mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Vetiver und Echter Kamille zusammengestellt. Erfrischt aufzuwachen ist das beste Schönheitsgeheimnis schlechthin.

Ein PANDORA ESSENCE Armband ist natürlich nicht nur für die Trägerin ein spannendes Schmuckstück, sondern auch für die Schenker. Jeder hat so die Chance, sich an diesem Sammelarmband in Form von weiteren Anhängern zu beteiligen und praktischer Weise gibt es Weihnachten und Geburtstag jeweils mindestens ein mal im Jahr (schaut mal diesen und diesen Anhänger <3). So hat man direkt die nächsten Festlichkeiten mit einem passenden Geschenk abgedeckt. Praktisch! Und sieht einfach nur wunderschön aus. Wenn der Platz für die Anhänger knapp wird, kann man mit weiteren Armbändern oder auch Ringen weitermachen. Das Angebot ist ja ziemlich groß!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Heide
    21. November 2016 at 10:32

    ach das sind immer tolle giftguides!!

  • Reply
    Sylvia
    21. November 2016 at 12:16

    Oh den E-Reader könnte ich auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Reply
    Aline
    21. November 2016 at 13:31

    Liebe Anna,

    ich möchte dir mal ein Kompliment dafür aussprechen, dass du seit Jahren einfach dein Ding durchziehst, ohne dass du ein riesen Aufriss darum machst. Du machst einfach deine Arbeit und pusht sie nicht angestrengt künstlich auf. Du bist einfach Du. Du bist authentisch, wirkst entspannt und ich finde es inspirierend dir und deiner Familie ab und zu mal über die Schulter zu gucken. Hoffentlich lässt du dich auch in Zukunft nicht von anderen beirren oder vom Business unter Druck setzen.

    Danke für die schönen Guides! Das wollte ich eigentlich nur schreiben…aber irgendwie war mir heute nach meht zu Mute.

    Alles Gute für dich und deine Family,
    Aline

    • Reply
      Anna Frost
      23. November 2016 at 9:37

      vielen dank <3
      ich muss dazu sagen, dass ich seit 9,5 jahren blogge... und mittlerweile habe ich viele andere blogger kommen und gehen gesehen. beobachte stetig die szene und berate unternehmen dahingehend.
      für bitchfights bin ich nicht die richtige partnerin, weil "i am too old for this shit". ich halte mich da oft raus und sehe schon, wenn druck zuviel wird. bzw habe mittlerweile meine mechanismen gefunden, mit dem druck umzugehen.
      wer ein business aufbaut, mehrere geschäftspartner hat, für den ist das auch kein spiel mehr. für mich steckt seit 5 jahren mehr dahinter und wenn ich morgens aufstehe und so einen wahnsinnig lieben und ehrlichen kommentar wie deinen lese, dann pushed mich das für die nächsten Tage ungemein <3 Danke!!

  • Reply
    INKA
    26. November 2016 at 7:29

    Tolle Geschenkideen, liebe Anna. Der Lamy Füller ist direkt auf meine private Wunschliste gewandert :D Quasi die goldene Steigerung zur Schulzeit! Liebs!

  • Reply
    Steffi
    13. Dezember 2016 at 2:13

    Was für eine kreative Liste! Vielen Dank liebe Anna. Am besten gefällt mir jedoch dieses Geschenk : „Besonders wertvoll – und da spreche ich aus eigener Erfahrung – ist gemeinsame Zeit zu verschenken. Gemeinsame Erinnerungen, Momente und Erlebnisse.“
    Zeit ist heutzutage so kostbar. Mary und ich haben unser eigenes Startup Unternehmen, wir designen Regenschirme, und wir kämpfen jeden Tag gegen die Zeit an, um kostbare Momente mit unseren Lieben zu verbringen und sie nicht zu vergessen.

  • Leave a Reply