OUTFIT

Äpfelpflücken im Alten Land

Am Wochenende haben wir es endlich geschafft einen kleinen Ausflug ins Alte Land zu machen. Das hatten wir die ganze Woche schon vor, denn wenn die Krippe geschlossen hat, möchte man dem Tochterkind doch irgendwie ein wenig Abwechslung und Spektakel bieten. Laufen, toben und einfach Zeit miteinander genießen – so war der Plan, den wir auch erfolgreich umsetzen konnten. Während Emma im Kinderwagen im Schatten ein Nickerchen hielt, nutzten wir die Gelegenheit und shooteten zwischen den vielen Apfelbäumen auf den Plantagen ein paar Looks, die ich vorsorglich einpackte. Dieses Outfit war jedoch das, was ich bei unserem Ausflug trug, die anderen zeige ich euch in den kommenden Tagen.

Ich glaube, einen passendere Location, um meine neue Korbtasche auszuführen, gibt es nicht ;) Vor einigen Monaten vorbestellt, hat sie Ende letzter Woche endlich ihren Weg zu mir gefunden – die Bambustasche ist eine Reproduktion einer klassischen japanischen Picknicktasche und sieht nicht nur chic aus, sondern verstaut auch so einiges! Wir haben am Wochenende schon die ersten Äpfelchen gepflückt, am kommenden Wochenende, in der ersten Septemberwoche, geht es offiziell los und jeder darf kommen!
Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Cult Gaia Bag Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Cult Gaia Bag



Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Cult Gaia Bag

Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Cult Gaia Bag Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Cult Gaia Bag MLM Dress


Shop the Look:

//Tasche – Cult Gaia / Jeans – Levis / Bluse – MLM Label / Birkenstock//

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tanja
    29. August 2016 at 13:04

    ..schöne Bilder ps. sehr schöne Location
    xo
    Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply
    Corinna
    30. August 2016 at 13:09

    Tolles Outfit, super Frau, spitzenmäßige Location! :)

  • Reply
    Beauty Butterflies
    30. August 2016 at 14:53

    Hach ja – Heimat! Ich liebe die Obstplantagen einfach!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.