FOOD OUTFIT WERBUNG

Frischekick beim Shoppingtrip

emmi_fafine_annafrost_10

Wenn ich Dreharbeiten oder Shootings habe, kriege ich oft die Briefings für die Looks und auch die Moodboards relativ knapp vorher. Habe ich alles schon eine Woche vor dem Shootingtermin, dann ist das schon echt früh! Dann ist das quasi ein Glücksgriff! Noch besser ist es, wenn es eine Stylistin oder einen Stylisten gibt, der Looks vorbereitet hat, die ich tragen soll. Oft wird aber mein „natürlicher Stil“ gewünscht, zu einem bestimmten Thema, was bedeutet, dass ich meinen kompletten Kleiderschrank einmal auf den Kopf stellen werde… Wird dann noch eine Farbe ausgeschlossen, wie zB. bei dem aktuell anstehenden Shooting, gerate ich kurz in ein bisschen Panik, denn: Ich weiß mittlerweile, wie bestimmte Farben, Muster und auch Materialien auf Video und Foto wirken und auch was mich mehr oder weniger gut aussehen lässt und bestimmte Basisfarben auszuschließen, die die Hälfte meinen Kleiderschranks ausmacht, ist Panikmodus! Zwei Tage vor dem Shooting noch schnell in die Stadt düsen und „ein bisschen“ was einkaufen, fällt da quasi unter Arbeit.

emmi_fafine_annafrost_5

emmi_fafine_annafrost_3

Wenn ich nicht im Schlafanzug, mit meiner Bambitasse gefüllt mit heißem Kaffee an verregneten Sonntagen die Onlineshops abgrase, während das Töchterlein friedlich ihren Mittagsschlaf hält, dann düse ich gerne (auch mal alleine) durch die Hamburger City und bummle ganz in Echt und Live durch die Geschäfte, schaue mir die hübsch dekorierten Schaufenster an, lasse mir den Hamburger Wind durch die Haare pusten und genieße eine kleine Auszeit. Auch da mit dabei: Ein Kaffee als Frischekick. Dieses Mal allerdings eiskalt aus dem Kühlschrank und in der praktischen to go Variante.
Die Sache mit dem Kaffee ist unter wahren Genießern ja so eine Sache: Langsam geröstet muss er sein. Und aus nachhaltigem Anbau. Wie gut, dass genau das auf den Emmi CAFFÈ LATTE zutrifft. Die besten Arabica Bohnen kommen nämlich nur von Rainforest Alliance Certified™ Farmen. Und da ich meinen Kaffee ausschließlich mit Milch trinke, ist der CAFFÈ LATTE genau mein Ding.

emmi_fafine_annafrost_4 emmi_fafine_annafrost_6

emmi_fafine_annafrost_9 emmi_fafine_annafrost_7 emmi_fafine_annafrost_8

Die letzte und auch diese Woche war und ist Powern angesagt! Aber sowas von. Mehrere Dinge müssen erledigt werden, insgesamt mussten fünf Videos für ein cooles Projekt abgedreht werden und für einen weiteren Dreh bin ich diese Woche noch in Berlin. Zwischendurch stehen Haushalt, sonstige Arbeiten und Zeit mit der Familie an, denn die kommt sonst leider viel zu kurz. Knapper Schlaf, viel kreatives Arbeiten und Performen vor der Kamera und auch dahinter. Beschweren? Auf keinen Fall! Ich liebe es, wenn es ein wenig stressig wird, bin unendlich dankbar für die vielen kleinen Dinge in meinem Leben, die gerade äußerst rund laufen und arbeite daran, die noch offenen Ecken und Kanten rund zu feilen. Der Workflow könnte gerade nicht besser sein. Eine kleine Auszeit zwischendurch mit eiskaltem Koffeinkick kommt mir da gerade recht. Und wenn ich das noch mit einem kurzen Shoppingtrip verbinden kann, der sowohl ein wenig Pflichtprogramm (ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN FÜR DEN NÄCHSTEN DREH!!!), als auch pure Entspannung ist – umso besser!
Und dass ich den Bus nach Hause nicht wirklich knapp verpasst habe, sondern statt zum Bahnhof zu eilen, lieber 10 Minuten in der Sonne gesessen habe, verraten wir auch keinem!

emmi_fafine_annafrost_1

emmi_fafine_annafrost_2

 


Shop the Look

 

// Kleid – COS (alt) ähnlich hier / Boots – Balenciaga / Jeansjacke – Lee / Tasche – Proenza Schouler//

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ori
    9. August 2016 at 13:13

    hach, ich vermisse hamburg, ist sooo weit von hier -.-

  • Reply
    Dany
    9. August 2016 at 14:56

    Hi Anna,
    ich finde deinen Look auf den Bildern unheimlich toll! Und wie bekommst du es nur hin, dass dein Pony selbst bei Wind so gut liegt??? :D Darf ich fragen was für Styling-Produkte du verwendest? Oder magst du vielleicht sogar einen Bericht über deine neue Haar-Routine machen? Falls du eine hast *lach* Ich finde der neue Haarschnitt steht dir einfach super!
    Liebste Grüße Dany

  • Reply
    marie von heartfelt hunt
    9. August 2016 at 16:07

    ich bin verliebt in deine tasche! :-)

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  • Reply
    Laura
    10. August 2016 at 10:38

    Das Kleid! <3

  • Reply
    Bella Julie
    12. August 2016 at 21:41

    Schöne Bilder :)

    xx, Bella Julie.

    http://www.bellaswelt.com

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.