FLATLAY OUTFIT

embellished

 

Als es plötzlich hieß, Bomberjacken seien wieder voll im Trend, verdrehte ich zuerst die Augen. Och nee… irgendwie tragen sie auf und eigentlich sind mir diese Art von Jacken nicht ganz geheuer. Thema abgehakt. Man muss ja auch nicht alles mitmachen und Trends schon gar nicht. „Böser Modeblogger!! Willst du dich etwa Trends widersetzen?“
Vor etwa drei Wochen jedoch bin ich durch Zufall auf das wunderschönste Modell (und alle die noch kommen werden!) gestoßen, welches eine Mischung aus College- und Bomberjacke ist und mit den silbernen und goldenen Pailletten genau meinen Geschmack traf. Vermutlich hat diese Jacke nuuuuuur auf mich gewartet <3
Bestellt, schon hundert Mal angezogen, aber jetzt erst fotografiert. „Böser Modeblogger!!“

LOVE IT <3


edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_6edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_7 edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_5 edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_1 edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_2
edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_4

edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_9

edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_13 edited_malene_birger_outfit_fafine_annafrost_12

// Bomber – Malene Birger (im SALE!!) / Hemdkleid – Edited / Boots – Balenciaga Ceinture Derby Boots / Tasche – Proenza Schouler PS11 (Mein Modell gibt es aktuell hier Second Hand)//

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.