MODE

velvet crush

Ich liebe den Herbst. Und da der Sommer irgendwie ja nicht so ganz will, kommt der Herbst eben genau passend mit den ersten herbstlichen Looks, die gerade in den Onlineshops aufpoppen. Buy now – wear now! Es tun sich plötzlich ganz andere modische Optionen auf! Wie absurd war es doch immer, noch im Hochsommer die ersten Herbst/Winter Kleider und Schuhe zu shoppen und im tiefsten Schneefall die schönen Espadrilles und Frühlingskleidchen auszusuchen und sie dann für die nächsten 2-3 Monate einzulagern…

Das Schöne am Herbst: Endlich wirken Samt, Leder und Strick nicht mehr so schwer und überladen. Ok, eine Lederjacke geht immer irgendwie, aber ist einfach im Sommer zu warm. Wenn der Herbst also weiter mit so schnellen Schritten kommt, müssen wir uns beeilen, die schönsten Teile jetzt schon zu sichern! Auf das eine oder andere Paar Samt Heels (unten) habe ich schon ein Auge geworfen… kann mich nur noch nicht entscheiden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anja Lena
    17. Juli 2016 at 15:45

    … und natürlich verliebe ich mich sofort in die GIANVITO ROSSI (die mein Budget sprengen)… Mensch, Anna! ;)

    • Reply
      Anna Frost
      18. Juli 2016 at 10:48

      :D

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.