MODE OUTFIT

Valentinesday in asics Tiger – Valentines Pack

asics valentine

Die einen stehen auf rote Rosen und Pralinen, Jakob und ich auf Sneaker. Und auf Pralinen. Aber Sneaker gehen nicht auf die Hüfte ;)

Zum diesjährigen Valentinstag, unserem ersten Valentinstag als verheiratetes Paar, haben wir uns das Valentines Pack von ASICS gegönnt – ein Schuhwerk so voller Kitsch und Liebe, dass es einfach nur noch cool ist. Man beachte bitte die kleinen Details auf der Innensohle! Hach… Amor würde vor Neid erblassen, der olle Kitschkönig!

asics valentine anna frost 2 asics valentine anna frost 3 asics tiger anna frost

// der schwarze ASICS Tiger Gel Lite III // der rote ASICS Tiger Gel-Lyte III //

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Krissisophie
    14. Februar 2016 at 21:58

    Super süß, dass ihr euch zusammen dieses Pack gegönnt habt. Die Sneakers sehen super schön aus :) Bin schon auf ein Pärchen-Foto mit den Schuhen gespannt! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • Reply
    Ruhrpottperle
    15. Februar 2016 at 12:33

    Geile Schuhe, auch wenn wir eher die Valentinstag-Verweigerer sind! :D

    Wir haben gestern einfach Hausarbeit gemacht, die unter der Woche meistens liegen bleibt (Fulltime-Jobs und so…) und abends haben wir einen absoluten Valentinstag-Film geguckt: Das Boot (Director’s Cut, mal locker über 3 Stunden)! :D
    Aber zum Glück muss für coole neue Schuhe nicht Valentinstag sein. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ruhrpottperle

  • Reply
    Fräulein Fuchs
    12. Mai 2016 at 19:09

    Klasse Idee…muss ich meinem Freund auch mal dringend vorschlagen, da ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein solches Paar zuzulegen :P

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.