MODE

Bell Sleeves

anna frost bell sleeve header

Bell Sleeves oder Trompetenärmel – gabs das nicht schon einmal? Ja. Gab es! Und jetzt wieder!  Je älter wir eben werden, umso häufiger werden sich so manche Trends wiederholen. Gerade sind einige Labels mit hübschen Blusen und anderen Oberteilen und Kleidern mit Bell Sleeves am Markt. Die XXL-Ärmel Version von Céline ist leider schon ausverkauft, aber es gibt andere Dealer, die uns mit Glocken- und Trompetenärmeln versorgen können: zum Beispiel gibt es eine mega schöne Bluse mit Glockenärmeln in meinem You&Idol Shop! Da lohnt es sich doch wieder, die Ärmel des Blazers zu shoppen, damit die schönen Ärmel der Bluse darunter zum Vorschein kommen.

img_2884.jpeganna frost bell sleeve 5
img_2883.jpeg

anna frost bell sleeve 6

img_2888.jpeg img_2887.jpeg

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    coeurdelisa
    25. Januar 2016 at 8:23

    Tolle Bilder!

  • Reply
    Elena
    2. Februar 2016 at 23:58

    Du hast so schöne Bilder hier. Und da hast du recht, wen wir älter werden wiederholen sich manche Sachen.
    Aber ich finde das schön. Lieben Gruß Elena
    http://www.lolaaa.de

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.