MODE

on my mind…

on my mind header

on my mind 1

LOEWE Puzzle Bag – die neue IT-Bag, von der wir 2016 vermutlich noch einiges sehen werden…

Proenza Schouler PS11 – Mittlerweile ein Klassiker und seit Lina mit ihrer schwarzen Mini vor meiner Nase herum wedelt (und ich einige meiner Designertaschen verkauft habe), bin ich doch ein wenig in Versuchung, das gute Stück in meine Sammlung aufzunehmen.

Rodin Lipbalm – Lippenpflege aus ätherischen Ölen wie dem aromatischen Jasmin- und Orangenblütenöl, sowie Sheabutter, Bienenwachs und Rizinussamenöl.

Rodin Facial Cleansing Powder – Vor ein paar Jahren hörte ich von dem „Facial Cleansing Powder“, welches entwickelt wurde, um ölige Rückstände auf der Gesichtshaut ohne die Anwendung von auf Fettsäuren basierenden Produkten entfernen zu können. Seither bin ich extrem neugierig. Dieses Produkt wurde mit einer Mischung aus Reiskleie und feuchtigkeitsspendender Meeresalge angereichert und mit den charakteristischen Jasmin- und Nerolinoten des Olio Lusso Parfums von Rodin vollendet. Mithilfe von bei Bedarf mehr oder weniger Wasser kann man den Peeling-Effekt des Puders auf die Haut abstimmen.

Isabel Marant Ohrringe – Schwarz & Zartrosa. Hin und wieder darf es gerne wieder ein Statement sein…

Kiki de Montparnasse Bra – Jersey und Seidensatin. Und nun auch noch im Sale!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.