HOCHZEIT

#HerrundFrauAdler

IMG

Langsam, aber sicher senkt sich unsere Wolke, auf der wir schweben… Und langsam komme ich im Alltag an, es ist Montag und die Arbeit muss wieder aufgenommen werden. Und genau das ist das Problem… wo fange ich denn jetzt an, wo es doch so viel nachzuholen gibt und ihr sicherlich ungeduldig mit den Hufen scharrt und alle Informationen zu diesem einen besonderen Tag haben wollt, der für Jakob und mich einen neuen Lebensabschnitt festgelegt hat.

IMG_0847

Am Donnerstag, den 12.11.2015, dem wohl schönsten und sonnigsten Tag der letzten Wochen (zumindest in Hamburg), haben wir geheiratet und durften den Tag im Kreise unserer allerliebsten Lieblingsmenschen verbringen! Es war einfach nur wundervoll! Und ja, ich kann ganz stolz sagen, dass ich es mir nicht hätte besser vorstellen können!

Eigentlich kann man diesen Tag kaum in Worte fassen. Und die Tage danach auch nicht. Alles war irgendwie seltsam schön und wir fühlten uns in Watte gepackt. Noch immer, eigentlich! Und noch immer tun mir die Füße ein wenig vom Tanzen weh. Und noch immer klingen mir die Lieder unseres Gitarristen im Ohr, zu denen wir unseren ersten Tanz als Herr und Frau Adler tanzten… Es ist schön!

IMG_0834

Ein kleines bisschen konntet ihr ja schon auf Instagram, Facebook, Twitter und Snapchat (hey_annafrost) verfolgen, besonders mit dem Hashtag #HerrundFrauAdler, alle anderen Bilder und Infos zu was, wann, wer, wie und wo bekommt ihr bald, wenn ich mehr Fotos habe. Jetzt muss ich jedoch erst einmal auch den zweiten Fuß zurück in die Realität setzen und mich durch Unmengen Mails, Post und Arbeit wühlen…

Und wohin ich jetzt mit der vielen Freizeit soll… puh…Gibts nicht noch eine spontane Party zu planen?

 

Foto 1 & 2: Martin Holzner
Foto 3: Lina Mallon

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Sonja
    16. November 2015 at 11:49

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch Drei <3 Bin gespannt auf die weiteren Fotos.
    Ich freue mich auch schon sehr auf unser Hochzeitswochenende im nächsten Sommer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    http://goldfasanblog.de

  • Reply
    Daniela
    16. November 2015 at 12:07

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle – viel Liebe für die Zukunft!

    Was du jetzt mit deiner Zeit anstellen sollst? Ich verweise mal gekonnt auf deinen Youtube-Kanal, den du auch gern füllen darfst :D

    • Reply
      Anna Frost
      16. November 2015 at 14:15

      *hust hust* stimmt! Dafür ist jetzt ENDLICH wieder zeit!

  • Reply
    Verena
    16. November 2015 at 12:38

    Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass wir alle an diesem besonderen Tag ein wenig dabei sein durften!!! Falls Langeweile aufkommt: Mein Freund hat mich am 10.11 gefragt, ob ich seine Frau werde. 2016 ist es dann soweit. Eventuell Oktober oder November..
    Lust eine Hochzeit im schönen Bochum zu planen ;-)
    Grüße aus dem Pott!
    Verena

  • Reply
    Bambi
    16. November 2015 at 14:03

    Wie schön! :D
    Alles Gute für euch Drei.

  • Reply
    coeurdelisa
    16. November 2015 at 14:28

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  • Reply
    Anni
    16. November 2015 at 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viel Glück für eure Zukunft :) Die Bilder sehen wirklich toll aus und es freut mich, dass du uns über Social Media an diesem besonderen Tag teilhaben lässt :)
    Liebe Grüße, Anni

  • Reply
    VM
    16. November 2015 at 20:37

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!!! Diese Fotos sehen schon zauberhaft aus und ich freue mich auf den ausführlichen Post!!
    Ihr seht ganz wundervoll aus. Dein Kleid und dein Kopfschmuck stehen dir ganz wunderbar… Ach, wie schön!!! <3 <3 <3

  • Reply
    Lisa
    17. November 2015 at 7:59

    Herzlichen Glückwunsch!

    …ist doch bald Weihnachten! Tob dich aus!! ;)

  • Reply
    Sonja
    17. November 2015 at 17:11

    Herzlichen Glückwunsch !

    Und ja, hier! Wie heiraten am 18. Dezember und ich habe das Gefühl, die Zeit rinnt mir durch die Finger… Wenn du also Langeweile hast kannst du gerne mit der
    Planung bei uns weiter machen ;D

    Vllt hast du ja den ein oder anderen Tip für DEN TAG. Was war bei euch ausschlaggebend für die gute Atmosphäre? Was war unwichtiger als gedacht? Das würde mir echt helfen.. Noch hat dein letzter Post zum Thema lädt Minute Planung schon unheimlich beruhigt :)

    xo

    • Reply
      Anna Frost
      17. November 2015 at 21:09

      mach dir BITTE keinen Stress. Was an dem Tag schief gehen sollte, soll so sein und lässt sich nicht ändern. Und letztendlich ist es auch vollkommen egal, weil das einzige, was zählt, sind du und dein Schatz! Ihr beide sagt JA zueinander, alles andere ist Ausschmückung. Konzentrier dich auf das, was dir wichtig ist, gehe den Ablauf durch (nicht nur alleine!!! sondern mit deinem Partner, deinen Trauzeugen und eventuellen Helfern!!) und plane Pufferzeiten ein! Ich plante morgens 1 Stunde Puffer ein, dachte, dass wir sonst in der übrig gebliebenen Zeit noch Fotos machen… oder so… Pustekuchen!!! Haare&Makeup dauerten bis eine Sekunde, bevor wir ins Auto stiegen!
      Hab Taschentücher in deiner Tasche, denn letztendlich braucht jeder seine eigenen :) Und versuch jeden Moment zu genießen! Alles ist sehr schnell vorbei, dein Herz wird so laut schlagen, dass du nix wirklich hörst, was euer Standesbeamte/-beamtin sagt… Haltet euch aneinander fest, dann kann nix daneben gehen. Denk immer daran, dass ihr für euch heiratet und nicht für das Publikum, was hinter euch im Standesamt/Kirche sitzt. Ihr seid die wichtigen Menschen. Sonst niemand!

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3

  • Reply
    Sonja
    17. November 2015 at 17:12

    *mich und *last

  • Reply
    Jenny
    4. Dezember 2015 at 13:30

    Hallo liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch! Lieber Jakob – herzlichen Glückwunsch! Und auch liebe Emma – herzlichen Glückwunsch (die hat ja auch mitgefeiert und sich gefreut)!
    Feiert Ihr eigentlich noch einmal im großen Kreis? Oder war es das jetzt? Ich hatte da was im Hinterkopf…

    Alles Liebe
    Jenny

  • Reply
    Glitzer, Glamour und ganz viel Tüll – bineloveslife
    19. März 2016 at 13:13

    […] geworden. Das angehimmelte sollte ja auch knapp 3‘000 Euro kosten. Schön ist es allemal und die coole Anna hatte es auch an. Aber nicht für […]

  • Leave a Reply