BEAUTY

Whats in my Beautybag? – Pflege für Sie und Ihn

jakob anna eucerin

Wer schon immer einmal wissen wollte, was eigentlich so bei Typen im Kulturbeutel ist, speziell bei Jakob, oder wer daran interessiert ist, mal die Nase in meine Beautybag mit den Produkten zu stecken, die ich zur Zeit in heavy use habe, der sollte sich dringend mein neues Video ansehen! Viel Spaß!

 

Und hier sind alle Produkte einmal aufgelistet!

In meiner Beautybag ist folgendes drin:
Clarins UV PLUS Anti Pollution SPF 50 / Clarins EAU DE CONFORT NETTOYANTE EXPRESS Cleanser EUCERIN HAUTGLÄTTENDE GESICHTSCREME mit 5% UREALR Health & Beauty Systems Wimpern Serum / GUERLAIN CILS D’ENFER MASCARA SO VOLUME MascaraClarins ECLAT MINUTE PINCEAU PERFECTEUR / Maybelline Linerefine Eyeliner / lavera Augenbrauenstift 02 Blond / Shiseido Sheer & Perfect FoundationLR Health & Beauty Systems LippenstiftClarins Multi Blush Creme Rouge PeachAnna Frost Eau de ParfumMehr Infos zu meinem eigenen Duft //

In Jakobs Kulturbeutel ist folgendes:
EUCERIN HYAL-UREA ANTI-FALTEN TAGESCREME / CLINIQUE FOR MEN exfoliating tonic / Bumble & Bumble Surf Spray / syoss Modelier Paste / Brooklyn Grooming Bartöl, Bartkamm & Bart BalmDIOR HOMME //

Meine Beautybag : Clarins
Seine Beautybag: Brooklyn Grooming

Auf meinen Nägeln: ESSIE Bordeaux
Flashtattoo: via Anaimon

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    DreamsInMyBlog
    23. Juli 2015 at 16:54

    Das Video war wirklich hüpsch. :D
    Vorallem wie die Produkte vorgestellt wurden ;D

    mit lieben Grüßen
    https://dreamsinmyblog.wordpress.com

  • Reply
    Novi
    24. Juli 2015 at 17:49

    Die Idee des Videos gefällt mir super, auch der helle cleane Look und der Mix mit dem fetzigen Lied :) Daumen hoch!

    Womit bearbeitet ihr eigentlich eure Videos? Um mit Schnittprogrammen zu starten, würd ich mich lieber gern ein bisschen (aka ein paar Jahrzehnte) in eins einarbeiten, mit dem man dann tatsächlich auch gut etwas anfangen kann, anstatt nach ner Weile (aka einem halben Jahrzehnt) zu merken, dass ich doch lieber ein anderes genutzt hätte :D haha.

  • Reply
    Ste_Di
    25. Juli 2015 at 14:39

    Das war mal ein niedliches Video. Mal was anderes.
    Sag mal, wo kann man dein Parfum denn mal schnüffeln gehen???
    Ich liebäugle da schon was länger mit aber möchte ja schon gern wissen wie es riecht bevor ich es mir bestelle… :)

  • Reply
    S.
    25. Juli 2015 at 19:33

    Klasse Video!
    Die Machart gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Reply
    Hannah
    25. Juli 2015 at 22:15

    Dass Video ist Klasse! Welchen Nagellack benutzt du und macht der Streifen auf Papier, der Klospülung, … alle roten Lacke die ich bisher ausprobiert habe, machen Streifen :/

  • Reply
    birgit
    28. Juli 2015 at 10:26

    SEIN Beauty bag! ich finds super!

  • Reply
    Helen
    31. Juli 2015 at 17:37

    Super Video! Macht Spaß anzuschauen…mit welcher Cam hast Du es gemacht?

    Liebe Grüße, Helen
    http://www.einliebling.de

  • Reply
    Megan
    3. August 2015 at 16:17

    Hey,

    Den Mascara von Guerlain habe ich auch ;)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.