Liebe Anna, ich liebe deinen Style und deine persönliche Art, super super gerne, aber das Kleid ist ja grausam. Hat ein bisschen was von einem zu langen Vorhang. Bin ja sonst auch der Streifen Suchti, aber das Teil würde ich nicht anziehen. Mag dich trotzdem :-)
Love it <3 Ich laufe auch gerne in solchen Kleidern rum. Darf mir ähnliches anhören ;-) aber ich finde es wunderbar. Im Winter gibt es auch nichts besseres als das ganze mit nem Riesenmantel zu toppen, der am besten auch bodenlang, aber geschlizt, ist
ist aber schon öfter so gewesen, dass negative kommentare gelöscht werden oder ganze artikel, die kritisiert wurden (hautprobleme z. B.) ich kann ja verstehen, dass man beleidigende kommentare löscht, aber immer nur lobeshymnen freischalten ist halt keine freie Meinungsäußerung.
Das Kleid ist jetzt auch nicht so meins – trotz Streifen (denn hier sieht man ja nix von deiner zauberhaften Figur ;o) ), aber ich freue mich sehr sehr sehr sehr, dass du wieder mehr OOTD machst!!! <3
Ich hab das Kleid schon vorher gesehen und mag es sehr.Muss aber auch sagen das es bei dir,diesmal irgendwie nicht richtig sitzt und ein bisschen sackartig aussieht. Schon wie ein Nachthemd, finde ich.Aber wenn es dich happy macht,warum nicht.
Tut mir leid, ich finde das Kleid leider auch nicht schön. Ich kann da keinen Schnitt oder ähnliches erkennen. So wirkt es einfach ein bisschen sackig und wallahwallah auf eine unvorteilhafte Art und Weise. Da retten auch die Streifen nichts mehr.
Ich liebe Streifen und ich mag deinen Stil und auch die Bilder in diesem Beitrag, aber den Hype um das Kleid verstehe ich auch nicht wo ganz. Ich finde es – übrigens nicht nur an dir, sondern generell – zu lang und schluffig. Was man allerdings sagen muss: Es sieht extrem bequem aus. :-)
Ich habe ein ähnliches Kleid und muss sagen, ich liebe es. Gerade diese maritimen Streifen und der Oversize-Look – genau mein Ding. Ich kombiniere das allerdings gern mit etwas enganliegendem, wie ein kurze Lederjacke oder eine Jeansweste, die auf Taille geschnitten ist. Habe mir erst vor kurzem, um die Weste mit einer persönlichen Note aufzupeppen, paar Aufnäher bestellt (falls es dich interessiert, hierüber war das: http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm). Da kannst du dir auch eigene Motive basteln. Wurde schon ganz oft angesprochen darauf :)! Stilmixe finde ich generell gut. Gerade deinen Stil, der eben nicht so konventionell ist, mag ich extrem. Nur nicht mainstream sein! Machst du alles richtig :)
18 Comments
Ginny
11. Juli 2015 at 13:33Liebe Anna, ich liebe deinen Style und deine persönliche Art, super super gerne, aber das Kleid ist ja grausam. Hat ein bisschen was von einem zu langen Vorhang. Bin ja sonst auch der Streifen Suchti, aber das Teil würde ich nicht anziehen.
Mag dich trotzdem :-)
Nina
3. August 2015 at 10:52Love it <3
Ich laufe auch gerne in solchen Kleidern rum.
Darf mir ähnliches anhören ;-) aber ich finde es wunderbar.
Im Winter gibt es auch nichts besseres als das ganze mit nem Riesenmantel zu toppen, der am besten auch bodenlang, aber geschlizt, ist
Stefanie
11. Juli 2015 at 18:50Respekt! Ich würde mich mit dem Kleid auf jeden Fall lang machen :D
Ginny
11. Juli 2015 at 19:07Warum löschst du denn Kommentare? Dachte man könnte seine Meinung frei äußern? Schade
Anna Frost
11. Juli 2015 at 19:11nicht sofort in die Luft gehen, please!
Dein Kommentar wartete noch auf Freischaltung.
Julia
11. Juli 2015 at 20:42ist aber schon öfter so gewesen, dass negative kommentare gelöscht werden oder ganze artikel, die kritisiert wurden (hautprobleme z. B.)
ich kann ja verstehen, dass man beleidigende kommentare löscht, aber immer nur lobeshymnen freischalten ist halt keine freie Meinungsäußerung.
Anja
11. Juli 2015 at 19:16OMG!viel zu lang , geht gar nicht…
VM
11. Juli 2015 at 20:59Das Kleid ist jetzt auch nicht so meins – trotz Streifen (denn hier sieht man ja nix von deiner zauberhaften Figur ;o) ), aber ich freue mich sehr sehr sehr sehr, dass du wieder mehr OOTD machst!!! <3
Amanda
12. Juli 2015 at 1:34Ich hab das Kleid schon vorher gesehen und mag es sehr.Muss aber auch sagen das es bei dir,diesmal irgendwie nicht richtig sitzt und ein bisschen sackartig aussieht. Schon wie ein Nachthemd, finde ich.Aber wenn es dich happy macht,warum nicht.
Maikie (click)
12. Juli 2015 at 9:58Super cool ! :))
Raubritterin
12. Juli 2015 at 13:28Tut mir leid, ich finde das Kleid leider auch nicht schön. Ich kann da keinen Schnitt oder ähnliches erkennen. So wirkt es einfach ein bisschen sackig und wallahwallah auf eine unvorteilhafte Art und Weise. Da retten auch die Streifen nichts mehr.
Hella
12. Juli 2015 at 19:20Sehr sehr cool! Ich liebe Streifen und deine Bilder sind fantastisch!
Liebe Grüße
Hella von advance your style
FrauKokolores
13. Juli 2015 at 13:39Wirkt total ironisch … als wolltest Du testen, ob deine Lesergemeinschaft alles gut findet was du trägst …
Darunter verbuche ich es jetzt einfach ;-)
Denise
14. Juli 2015 at 13:55ich liebe das Kleid aus der Majawhy Kollektion! Steht dir total gut.
http://fashionkings.org/
laura
15. Juli 2015 at 18:14stripes are always great!!
Nina
17. Juli 2015 at 15:51Ich liebe Streifen und ich mag deinen Stil und auch die Bilder in diesem Beitrag, aber den Hype um das Kleid verstehe ich auch nicht wo ganz. Ich finde es – übrigens nicht nur an dir, sondern generell – zu lang und schluffig. Was man allerdings sagen muss: Es sieht extrem bequem aus. :-)
ann
17. Juli 2015 at 17:20ups. das ist leider auch gar nicht mein geschmack.
Aline
11. August 2015 at 12:59Ich habe ein ähnliches Kleid und muss sagen, ich liebe es. Gerade diese maritimen Streifen und der Oversize-Look – genau mein Ding. Ich kombiniere das allerdings gern mit etwas enganliegendem, wie ein kurze Lederjacke oder eine Jeansweste, die auf Taille geschnitten ist. Habe mir erst vor kurzem, um die Weste mit einer persönlichen Note aufzupeppen, paar Aufnäher bestellt (falls es dich interessiert, hierüber war das: http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm). Da kannst du dir auch eigene Motive basteln. Wurde schon ganz oft angesprochen darauf :)! Stilmixe finde ich generell gut. Gerade deinen Stil, der eben nicht so konventionell ist, mag ich extrem. Nur nicht mainstream sein! Machst du alles richtig :)
Liebe Grüße
Aline