MODE OUTFIT

happy easter

add parka fafine

„Ich muss dir jetzt mal sagen, dass du wirklich richtig gut aussiehst! Der Parka steht dir ausgezeichnet!“

Ich werde ein bisschen rot und grinse ein „Danke!“, und dann sagt er lachend: „Bist jetzt eine richtige Hipster Mom!“

Ähm. Wat? Eine Hipster Mom? Ich muss lachen und verschlucke mich fast an meinem Eis. „Wie sieht denn eine Hipster Mom aus?“ – „Na, so wie du!“, Jakob lacht und ich hätte mir eigentlich denken können, dass das die Antwort auf meine Frage wird. War ja auch die perfekte Vorlage.

Am Ostersonntag haben wir einen ausgiebigen Spaziergang am Hafen gemacht; Sonne genießen und Kopf durchpusten lassen. Ein „Look“ war nicht geplant, das Outfit war eher bequem mit Ansage und mit dem neuen Parka drüber ists eh egal, was drunter los ist. Ich liebe Jacken und Mäntel (jaja… das wisst ihr ja längst!), die fast schon für sich alleine stehen könnten oder die sogar ein Outfit erst komplettieren. Funktioniert besonders gut, wenn man sich eh die meiste Zeit Draußen aufhält oder entspannt mit der Familie auf dem Sofa lümmelt (da interessiert es eh keinen, was man anhat ;-) ). Warum es trotzdem ein „Outfitposting“ gibt? Darum. Weil das eben ein echtes Outfit ist und nicht gestellt. Und weil es tolles Licht gab :-) Aber demnächst kommen auch wieder schöne Looks, versprochen!

add joolz ostern 4

add parka ostern

add parka ostern 4

joolz add ostern 2

joolz add ostern 3

joolz add ostern 5

joolz add ostern 7

ostern 1

// Leggins – Gina Tricot / Chucks / Longshirt – Zara / Parka – Add Down //

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und entspanntes Osterfest im Kreise eurer Lieben <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.