BABY

Babyhaul #4

baby haul  video thumb yt annafrost

Ich habe in letzter Zeit wieder massiv für Emma geshoppt und zwar nicht nur notwendige Dinge, wie größere Bodys und andere Kleidung, sondern auch hier und da ein wenig Spielzeug. Die Kleine beginnt nun, sich für Objekte zu interessieren, tastet und greift gezielt und erforscht alles mit dem Mund. Da müssen ein paar interessante Spielsachen her, denn Mamas Hand, Pullover oder der eigene Fuß werden dann doch irgendwann ein bisschen fad. Welche Neuzugänge Emma in ihrem Kleiderschrank und auch in der Spielzeugkiste hat, seht ihr hier:

 

 Die Produkte:

HABA Regenbogenball / Käthe Kruse Hase / Greifling Fuchs / HABA Klingelball / Zoolaboo Strampler / Noa Noa Body rosa / Windel-Badeanzug Archimede / Mulltücher Noa Noa / Kapuzenhandtuch Koeka /  Engelshase Trousselier / Krabbeldecke Kanz /

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    13. März 2015 at 22:20

    oh, ich bin ganz vernarrt in diesen Badeanzug!!! ich seh gerade, den gibt es auch noch in größer, meine kleine ist schon 13 Monate alt.

  • Reply
    Sara
    14. März 2015 at 18:29

    ich finde, deine Tochter hat richtig Glück mit dir! Du hast einen echt guten Geschmack

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.