Fashion

little black riding hood

cape fall

Auf die Gefahr hin, dass ich von einigen von euch nur Kopfschütteln ernte: Ich mag den Herbst und Frühling soooo viel lieber, als den Sommer. Gerade in Hamburg weht dir ja immer eine Brise um die Nase und im Herbst ist sie endlich frischer und kühler und duftet es dazu noch nach Obst von den Bäumen, Kastanien und Laub… Ich liebe es! Der Sommer dieses Jahr war mir einfach viel zu warm und durch die Schwangerschaft fehlten mir jegliche Ideen für Outfits oder generell die Muße, mir irgendwas anzuziehen. Für mich fühlte es sich einfach generell noch einmal 5-10°C wärmer an. Sobald also die Temperaturen etwas sinken und man sich wieder richtig anziehen, sogar Lagen tragen kann, fühle ich mich einfach so viel wohler! Und das Beste: All die Mäntel, die hier in meinem Kleiderschrank, davor, daneben und in der ganzen Wohnung verteilt sind (Mittlerweile habe ich ein Mantel-Kaufverbot! Wie unfair…), können endlich ausgeführt werden. Mäntel passen halt immer, auch mit großem Schwangerbauch!!

cape_herbst_02

Für mich geht es auf die letzten (mehr oder weniger) 5 Wochen zu und die Ungeduld Peanut endlich kennenzulernen steigt! Rückblickend waren das wahnsinnige Wochen und Monate, die irgendwie doch schnell vergangen sind. Mal sehen, wie lang sich die letzten wenigen Wochen ziehen werden :-) Wird Zeit, dass Babyfrost endlich die Welt kennenlernt.

 

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

 

cape coat anna frost mantel

cape coat anna frost mantel

 

cape coat anna frost mantel

Cape – Hallhuber // Tasche (Wickeltasche to be!) – Bugaboo x Kaviar Gauche „The Madeleen“ / Boots – Zara (last season, ähnliche hier, hier und hier ) / Hut – Floralpunk / Lederleggins – Asos Maternity (hier auch für Mädels ohne Schwangerbauch)

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Raffaela
    28. September 2014 at 15:53

    Ich stimme dir voll und ganz zu, der Herbst ist mit Abstand am Schönsten! Wobei wir hier in der Schweiz dieses Jahr durchschnittlich fast kältere Temperaturen im Sommer hatten, als in den letzten 2 Wochen^^

    Dass du noch immer in Absätzen rumlaufen kannst, ist echt bemerkenswert =) Ich wünsche dir 5 wundervolle letzte Wochen und Kompliment an den Fotografen – die Fotos sind wunderschön!

  • Reply
    Sina
    28. September 2014 at 16:38

    Wow, das ist glaub ich eins der schönsten Outfits von dir, das würd ich genauso auch tragen! Dir steht die Schwangerschaft so gut und ich liebe deine Ehrlichkeit und deinen Humor ❤️
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Sarah
    28. September 2014 at 18:14

    Was für ein hübsches Outfit :) Ich fand die letzten Wochen in Bezug auf Kleidung auch sehr schwierig. Also habe ich zu Hause nur wahnsinnig bequemes Zeugs angehabt (mein armer Mann!) und hatte 3 Kleider fürs Rausgehen. Die letzten 4-5 Wochen waren wirklich eine Geduldsprobe und manchmal bin ich vor lauter Warten halb verrückt geworden. Irgendwie ging die Zeit aber doch vorbei und nun ist unsere kleine Tochter schon eine Woche alt. Diese erste Zeit ist so unglaublich schön und wir genießen die Eingewöhnung zu Dritt total :)

  • Reply
    Emma
    28. September 2014 at 19:35

    Oho. Ich glaube damit ist alles gesagt! Du siehst klasse aus. Mehr kann ich auch nicht sagen, außer dass mir der Herbst auch besser gefällt!

  • Reply
    Katharina
    28. September 2014 at 21:18

    Hey Anna,

    erstmal der Schwangerschaftsbauch steht dir gut…. Freu mich sehr für dich.
    Und das Outfit ist wunderschön ♥ gefällt mir sehr sehr sehr gut…
    Herbst und Frühling finde ich auch super toll… Sommer ist halt einfach warm ( also eigentlich ) , Herbst und Frühling überraschen einen immer wieder… Gerade im Herbst wenn die Sonnenstrahlen bei 10 Grad einen so richtig schön erwärmen… ein Traum und auch die bunten Blätter herrlich…
    Aber auch die ersten Sonnenstrahlen und Blätter im Frühling sind toll

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Naelle - Once in Paris
    28. September 2014 at 21:20

    wunderschönes outfit – du bist weit weitem die schickste schwangere Frau, die ich je gesehen habe: Mein Vorbild!
    xxx aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply
    JLu
    28. September 2014 at 21:48

    Love your cape!

    http://www.julialundin.com

  • Reply
    Ulrike
    28. September 2014 at 22:39

    Du bist so eine hübsche werdende Mama. Und das Outfit steht dir wirklich gut.
    Ich mag den Sommer zwar sehr, aber auch nicht unbedingt lieber als den Herbst. Ich mag Herbststürme und die bunten Herbstfarben. Den Winter würde ich dagegen liebend gern abgeben – mit Ausnahme der Weihnachtszeit.
    Ich drück‘ dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt.
    lg
    Uli

  • Reply
    CaptainDaQuaan
    28. September 2014 at 23:27

    Ein wirklich sehr schönes Outfit ! Auf dem ersten Blick sieht mab gar nicht, dass du Schwanger bist :D.
    Und hätte ich auch so schöne Herbstsachen würde ich mich vllt. auch auf ihn freuen. Aber für mich ist nur der Sommer die einzig wahre Jahreszeit :D.

    Liebste Grüße

    Imke von http://www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Falls du mal auf der Suche nach einem Gastblogger bist, stehe ich gerne zur Verfügung ;)

  • Reply
    Fee
    29. September 2014 at 17:03

    Wunderschöne Bilder! Und das Outfit ist ein Traum!
    Alles Liebe,
    Fee

  • Reply
    Sabine Hüttner
    30. September 2014 at 13:30

    Von mir bekommst du kein Kopfschütteln – ich kann auch rein modetechnisch mit Frühling und Herbst am meisten anfangen. ;) Tolles Outfit, steht dir super!

    Übrigens: Mega Cape! Steh ich total drauf!!!

    LG, Bine

  • Reply
    Sina's Welt Lifestyle-Blog
    30. September 2014 at 16:22

    Die Stiefel sind der Hammer! Tolle Fotos, LG Sina

  • Reply
    Iris
    1. Oktober 2014 at 20:36

    Du bist echt eine wunderschöne werdende Mama und das noch mit so viel Stil!
    Ich wünsche dir für die letzten Wochen alles Gute und dass du bald ein putzmunteres Baby in den Händen halten darfst. :-)

    Liebste Grüße,
    Iris

    http://fashionandcitylights.blogspot.de

  • Reply
    Vanessa
    3. Oktober 2014 at 22:25

    Sehr schöne Bilder und toller Look mit Bauch :). Ich wünsche dir tolle letzte Wochen und eine tolle Zeit nach der Geburt!
    Liebe Grüße aus München,
    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • Reply
    FRAU MORGENSTERN
    6. Oktober 2014 at 20:42

    Du bist so wunderschön schwanger!
    Eigentlich ist unsere Familienplanung längst abgeschlossen(wir haben bereits zwei Söhne), wenn ich aber Deine Bilder sehe, und Deine Texte lese, kann ich für nichts mehr garantieren…

  • Reply
    Inga
    3. November 2014 at 0:07

    Wohl einer der schönsten Outfitposts auf diesem Blog. Ich bin ganz begeistert! :) ♥

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.