LIFESTYLE

TMI – too much information

TMI Tag Anna Frost

Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, die anderen kriegen es jetzt erzählt: Ich habe meinen Youtube Kanal neu eingerichtet, neu hergerichtet und chic gemacht. Dazu kommen jede Woche neue Videos zu den Themen Beauty, Lifestyle, Travel und Foooooood. Und auch modischer Kram. Und natürlich das neueste Thema: Baby! Quasi die Themen von Fashionpuppe.com in Bewegtbild. Videos machen Spaß und mir macht die Arbeit vor der Kamera unheimlichen Spaß, aber das wisst ihr ja bereits :-)

TMI-Tag-Anna-Frost_1

TMI-Tag-Anna-Frost_2

Und wenn ihr euch in den 7 Jahren, in denen ich nun schon blogge (alter Schwede, so lange schon!?) gefragt habt, was man denn noch so unnützes, nützliches und total sinnfreies und dennoch interessantes über mich erfahren kann, dann schaut euch doch mal dieses grandiose Meisterwerk in Bewegtbild an. Ich habe mich den 50 Fragen des TMI Tags gestellt (TMI steht für „too much information“. Aber die coolen Kids wissen das ja eh), beantworte absurde Dinge und gebe mindestens genauso absurde Antworten. Wer hat sich eigentlich diese Fragen ausgedacht???

Schauts euch an und abonniert den Kanal! Hop, Hop! Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr ja auf die Fragen #27 und #33 antworten :-)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Elli
    8. August 2014 at 19:06

    Du wiegst mit deiner Baby-Murmel weniger als ich mit meiner Oreo-Murmel ;)

    • Reply
      Anna Frost
      8. August 2014 at 19:10

      Also können wir beide nicht gegeneinander Boxen, weil wir nicht in derselben Gewichtsklasse sind. Shopping?

      Und Gewichtsvergleich ist eigentlich doof. Weils immer auf den Körperbau, die Größe und auch die Länge der Haare ankommt. Und auf die Menge des Schmucks, den man trägt. Denke ich…

  • Reply
    Carina
    9. August 2014 at 1:27

    Ach ja, du Herzmensch. :)

  • Reply
    Beautyhippie
    9. August 2014 at 12:02

    Wow! Wirklich sehr sympathisch!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich bisher vor der Kamera leider immer eher „gekünselt“ wahrgenommen habe…das hängt sicherlich damit zusammen, dass es auch irgendwie zur Moderation und Ähnlichem dazu gehört, aber hier im TMI Video kommst du echt unfassbar natürlich, persönlich und nahbar rüber – genau wofür der Tag gemacht ist denke ich :) Super klasse!

    Ich freue mich auf weitere Videos von dir!
    Ganz liebe Grüße, Lara

    • Reply
      Anna Frost
      9. August 2014 at 12:07

      „gekünselt“ ist so ein gemeines Wort… Es ist halt ein Unterschied, ob man etwas für ein TV Format moderiert, durch ein Format/Programm führt (zB den ampya Livestream am Red Carpet der Michalsky Stylenite), mit einem Profi Kamerateam für einen Kunden arbeitet oder sich von der ganz privaten Seite zeigt. Und ganz privat mit meinen eigenen Video Ideen ist eben der Youtube Kanal. Freut mich sehr, dass es dir gefällt und wenn du so die andere Seite kennen lernen konntest, ist ja genau das passiert, was ich zeigen wollte :-)

      • Reply
        Beautyhippie
        9. August 2014 at 17:05

        Oh nein nein, das sollte gar nicht böse/gemein gemeint sein! Entschuldige, verstehe das bitte nicht falsch! Eigentlich wollte ich eher verdeutlichen wie toll ich es finde wenn du so natürlich lachst und einfach aus dem Bauch raus redest, und das genaue diese Art auch mehr in deinen Moderationen Einfluss bekommen sollte, weil ich sie wirklich sympathisch finde :)

        Weiter so!

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.