Fashion LIFESTYLE WERBUNG

Anna Frost goes StyleNite Livestream mit ampya.com

Bildschirmfoto    um

 

 

„Du hast so eine schöne Moderationsstimme! Hättest du Lust, auf ampya.com den Livestream der Michalsky StylNite Fashionshow zu moderieren?“

Oha. Na klar! Was für eine Frage?!

Heute ist es soweit, der letzte Tag der Mercedes Benz Fashionweek wird eingeläutet und den Abschluss macht – wie jede Saison – im Rahmen der Fashion Week die Michalsky StyleNite. Für alle nicht anwesenden gibt es auf ampya.com/fmx oder eben hier bei mir den Livestream heute ab 20:00 zu sehen. Unter dem Motto „Important Secrets“ präsentiert Michael Michalsky seine neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 und Rita Ora sowie die Newcomer von Ballet School performen Live on Stage. Kleine Überraschung: Die Designerin Esther Perbandt stellt ebenfalls ihre Frühjahr/Sommerkollektion 2015 bei der Michalsky StyleNite im Tempodrom vor. Nicht auf die übliche, uns bekannte Weise, sondern unter vollem körperlichen Einsatz – mit ihrem Bühnendebüt als Sängerin. Dabei wird sie von einer Liveband unterstützt.

Ab 20:15 werden euch Hadnet Tesfai und ich mit den Promis und Red Carpet Looks versorgen, ab kurz vor 21:00 werde ich euch mit Kommentaren, Infos und natürlich den bewegten Livebildern zur Fashionshow unterhalten. Datt wird ein Spaß!

Schaltet also heute Abend ein und gebt euch die volle Dröhnung Fashion und Promis!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mel Zett
    11. Juli 2014 at 22:35

    Anna, Du warst super! Sehr souverän und sympathisch ;-) Ich hoffe, Du bekommst noch öfter die Chance zu moderieren!
    Die Show war klasse, Rita Ora hat mich sehr begeistert und Michalsky hat wieder mal sein bestes gegeben! Tolle, tragbare Mode, casual, aber auch elegant.
    Danke für den Link ;-)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.