Fashion WERBUNG

cosy Onepiece

onepiece annafrost

 

 

Während so manch eine Schwangere die Latzhose zu ihrer Schwangerenuniform deklariert, ist das bei mir das OnePiece. Meinen ersten Einteiler in schickem Weiß mit Rosa Muster trag ich bereits seit 2011, vor zwei Wochen kam eine flauschige taillierte Variante in grau dazu. Je nachdem, wie viel Zeit ich morgens habe, schlüpfe ich statt in einen Bademantel oder bereits in die Jeans viel lieber in das OnePiece, trinke entspannt meine Tasse Kaffee oder Tee, esse mein Müsli und mache mich langsam fertig für den Tag. An freien Wochenenden dauert das gerne mal ein paar Stunden … Gemütlichkeit muss zelebriert werden! Und seien wir mal ehrlich: es gibt kaum was Schöneres als ausgiebig nix zu tun, zu lümmeln und gemeinsam in seinem Ein-Personen-Zelt in den Tag zu chillaxen. Und ja, auch die Postboten schauen neidisch auf den Anzug, wenn man ihnen darin an der Wohnungstür begegnet.

onepiece_annafrost_10

onepiece_annafrost_06

onepiece_annafrost_08

onepiece_annafrost_03

onepiece_annafrost_04

onepiece_annafrost_11

Jakob bekam seinen in männlichem Schwarz letztes Weihnachten von mir geschenkt. Konnte ja nicht angehen, dass der arme Kerl immer neidisch auf meinen bequemen Anzug schielt, selbst aber nicht in den Genuss kommen kann. Mit aufs Foto wollte er nicht, aber ich verrate euch, dass er ungefähr so darin aussieht (echt jetzt!). Und ja, OnePiece hat auch kleine Einteiler für Kids, also wird auch Peanut früher oder später einen kuscheligen OnePiece verpasst bekommen. Übrigens hat sich der kuschelige Einteiler bereits auf einigen Festivals oder auch Campingausflügen mehr als bewährt.

Und damit ihr ebenfalls in den Genuss der absoluten Bequemlichkeit kommen könnt, habe ich hier einen 20 % Rabatt Voucher für euch: fashpuppiece. Einfach den Code bei eurer nächsten Bestellung  im OnePiece Onlineshop einlösen und 20% sparen! Datt is doch ma watt! (Der Code ist nur bis zum 6.Juli 2014 gültig!)

 

In Kooperation mit Onepiece

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    inga
    23. Juni 2014 at 20:00

    Na, da ist aber jemand schon ordentlich gewachsen! :)

    • Reply
      Anna Frost
      23. Juni 2014 at 20:02

      na, das will ich aber auch hoffen! In der 21. Woche, also Halbzeit, sollte Peanut schon eine gewisse Größe haben :-D

  • Reply
    Coco
    23. Juni 2014 at 21:05

    Du schaust sicher Modern Family? Ich sag nur „chillaxen“

  • Reply
    Carla
    23. Juni 2014 at 22:49

    Sehr süße Bilder :)

    Magst du verraten, wie dein Modell heißt? Ich finde es besonders schön!
    Liebste Grüße und weiterhin alles Liebe!

  • Reply
    stine
    24. Juni 2014 at 10:15

    Die Schwangerschaft (sowie der One-Piece) stehen dir ausgezeichnet..du strahlst mehr denn je.
    Liebe Grüße aus dem schönen Hessenland ;-)

  • Reply
    wdywtoday
    24. Juni 2014 at 12:59

    So schön schwanger! Toll!
    Ich weiß jetzt, was ich zum Relaxen anziehe, wenn es bei mir mal soweit ist. ;)

  • Reply
    Annilein
    24. Juni 2014 at 17:20

    Liebe Anna,
    Toll siehst du aus! :-)
    Sag mal, woher ist dieser tolle Mintton der Wand im Hintergrund?
    Liebe Grüße,
    Anni

    • Reply
      Anna Frost
      25. Juni 2014 at 18:01

      Hallo Annilein!
      Danke dir <3
      Die Farbe ist selbst angerührt mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt und einem großen weißen Farbeimer. Das geht ganz easy: Nach und nach, ganz vorsichtig Abtönarbe in die weisse Farbe geben, gut umrühren und zwischendurch an der Wand testen.

  • Reply
    nicole
    25. Juni 2014 at 21:22

    Du siehst so relaxt aus …. steht dir gut die schwangerschaft! Wo hast du das kissen mit den trotteln her ? Haben will!!

  • Reply
    Karla
    30. Juni 2014 at 21:38

    Ach Anna, all diese Foto’s sind so bezaubernd. Ich hoffe du hast bald so ein ganz, ganz tolles Retro Album wo die diese fabelhaften Schnappschüße von deiner SS total oldschool reinklebst.
    Ich würde jederzeit nämlich mit Dir (in einem OnePiese) diese Alben durchblättern….

  • Reply
    Laura
    2. Juli 2014 at 23:08

    That’s an amazing one-piece! I might not be pregnant but I love the look. Oh, and congratulations to your pregnancy!

  • Reply
    Die Steffi
    3. Juli 2014 at 10:41

    Das sieht sooo gemütlich und kuschelig aus, so richtig zum wohlfühlen!
    Und du schaust auch so richtig „wohl“ aus! :-)

    Liebe Grüße aus dem Pott!
    Die Steffi

  • Reply
    Wochenende mit Onepiece - Fashionpuppe
    29. März 2015 at 23:14

    […] sind, dürftet ihr mittlerweile mitbekommen haben. Vor einigen Monaten habe ich noch den Schwangerbauch entspannt darin verpackt. Natürlich hat auch Emma ein passendes Onepiece, welches sie zu ihrer […]

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.