Fashion

Frosti in Wonderland – eat me, drink me, wear me!

coccinelle alice wonderland header drink me

Vor ein paar Tagen bekam ich einen Videoclip zugespielt mit den Worten: „Du wirst ihn lieben!“

Freunde und Verwandte wissen, dass ich Lewis Carrolls Alice in Wonderland liiiiieeeebe und alles was dazugehört sowieso. Das erste Mal so richtig ins Rabit Hole bin ich mit etwa 5 Jahren gefallen, bzw habe mich ins Abenteuer gestürzt, als ich in Disneyworld in Florida auf die Figuren der Geschichte traf und mit meinem Dad an der Mad Tea Party teilnahm (ein Fahrgeschäft mit sich drehenden Tassen – nichts für schwache Mägen – wie der meiner Mutter – aber ein unglaublicher Spaß für Papas und Töchter!). Noch jetzt muss ich grinsen, wenn ich daran zurückdenke. In der Sache werde ich wohl nie erwachsen. Und das ist auch gut so! Sehr sogar!
large (2)
Meine Schwäche für alles, was mit Alice in Wonderland zu tun hat, ist noch immer stark ausgeprägt. Wer Fashionpuppe schon länger liest, kennt vermutlich auch die übergroße Herztasche aus der Erin Fetherston Collection for Target, hinter der ich vor Jahren in Florida her gerannt bin. Das gute Stück befindet sich natürlich noch immer in meinem Besitz, wird gehegt und gepflegt und geliebt ohne Ende.

coccinelle anna frost alice in wonderland

Nun sah ich also diesen Videoclip, kam aus dem „hachen“ nicht mehr heraus und brüllte gegen Ende des Videos quer durchs Wohnzimmer in Richtung Jakob, dass ich diese Tasche unbedingt haben muss. UNBEDINGT! Welche Tasche? Na, die Tasche aus dem Video!!

Da kommt dieses Mädchen, mit dieser gelben Handtasche zum Hof der Herzkönigin. Und wie jeder weiss, ist ihre Lieblingsfarbe Rot… Und meine auch :-)

coccinelle_02

Dass Gelb für mich auch mal die Farbe der Wahl sein würde, hätte ich nicht gedacht. Nicht bei einer Handtasche. Die Herzkönigin sicherlich auch nicht! Ein kleines bisschen fühle ich mich auch, wie sie, denn habe ich mich doch ohne mit der Wimper zu zucken für die gelbe Variante entschieden. Ob ich die Coccinelle Handtasche als Wickeltasche missbrauchen werde, kann ich noch nicht sagen, ihren ersten Auftritt hatte sie trotzdem schon hier in dem Zusammenhang. Aber wie sag ich doch gerne immer und immer wieder: Handtaschen kann man NIE genug haben! Und gerade im Sommer machen sich Knallerfarben besonders gut. Welcome to the mad family <3

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Maribel
    5. Juni 2014 at 14:53

    Oh, ich kann mich dir nur anschließen! Ich liebe, liebe, liebe Alice im Wunderland. Und Peter Pan. Das sind einfach die aller besten. Waren es und werden es immer bleiben. Die Tasche ist auch einfach super schön. Viel Spaß damit :)

  • Reply
    alice
    5. Juni 2014 at 16:13

    Wow, I love it!

    Kisses from Italy

  • Reply
    Miriam
    5. Juni 2014 at 18:51

    Es passt aber auch so gut zu Dir! :) Nicht nur die Tasche(n), die sind ja eher speziell, sondern auch Alice aus dem Wunderland – etwas märchenhaft siehst du auch immer aus, finde ich. :)

  • Reply
    Lena
    6. Juni 2014 at 23:16

    OOOOHHH wie toll <3 das Filmchen ist einfach zauberhaft! Und die Tasche auch, sogar in gelb (das ist eigentlich meine Anti-Farbe)! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

  • Reply
    Tatjana
    7. Juni 2014 at 0:19

    Also Frosti. Ich les deinen Blog schon lang und kann die Argumentation in gewisser Weise auch nachvollziehen …
    aber was ich wirklich nicht peil ist dieses Video. Ich habe nun 2:30 min. dagesessen mit einem hmpf Gesicht und noch jetzt liegt etwas leicht verstörtes und ….fraghaftes auf meinen Zügen.
    Die Tasche ist ne Wucht, keine Frage und für Windeln und den Kram auch ganz prima (bitte, BITTE lass Jakob damit NICHT rumlaufen! :))
    Aber nochmal zu diesem Video. Anna, was will uns das sagen?

  • Reply
    MarieLaFleur
    23. Juni 2014 at 15:33

    Sehr süßer Artikel und tolle Taschen!

    Liebe Grüße,
    Marie von http://www.shoe-stories.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.