BABY Fashion TRAVEL

A Night Out

anna frost chicwish

Während es tagsüber wunderbar warm ist, die Sonne scheint und bräunt, ist es am Abend im Mai auf Mykonos doch schon frisch. Wenn dazu der Wind noch ein wenig stärker weht, kann einem richtig kühl werden. Zum Glück habe ich auch ein/zwei Kleider eingepackt, die man auch prima abends tragen kann. Mit den Füßen im Sand, einem leckeren Mocktail und einem Jäckchen ist es dann doch auf jeden Fall auszuhalten.

Interessant finde ich übrigens immer wieder, wenn ich Kleidung trage, die die Sicht auf meinen Bauch freigibt, wie mein Bauch aussieht. Dass er im 4. Monat schon so aussieht, hätte ich nicht gedacht…

anna_frost_chicwish_02

anna_frost_chicwish_01

anna_frost_chicwish_08

anna_frost_chicwish_09

Dress via Chicwish / Location – San Giorgio Hotel Mykonos

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Sven
    10. Mai 2014 at 17:22

    Tolle Fotos, tolles Kleid!
    Ich als Kinderkrankenpfleger finde es auch erstaunlich wie schnell der bauch „reift“ obwohl es mein täglich Brot ist! Es ist wirklich ein großeskleines Wunder!! Alles Gute <3

  • Reply
    Franzi
    10. Mai 2014 at 21:32

    Du siehst wunderschön aus und das Kleid ist ein Träumchen! Ich bin jetzt bei 29+1 und jeden Tag auf’s neue erstaunt, wie schnell sich der Bauch verändert! Die Zeit ist so unglaublich spannend, genieß‘ sie also in vollen Zügen!

  • Reply
    fitandsparklinglife
    10. Mai 2014 at 22:37

    Du siehst absolut fantastisch aus!
    Genieße deine Schwangerschaft und danke das du uns daran teil haben lässt :)

  • Reply
    Julia-Maria
    11. Mai 2014 at 9:39

    Traumkleid und eine tolle Kugel! Ich hatte eine so kleines Melönchen noch im 7. Monat, dass ich ständig zu hören bekam ich sähe doch gar nicht schwanger aus. Frech! Dabei will man doch genau das!

  • Reply
    rebellaberlin
    12. Mai 2014 at 15:49

    Wunderschönes Kleid, erinnernd mich an die Kleider von Three Floor.
    Die Spitze bringt das kleine Bäuchlein sehr schön zur Geltung!!

    Schau mal auf meinem neuen Modeblog vorbei, habe soeben ein Outfit gepostet!!

  • Reply
    Anika
    12. Mai 2014 at 20:37

    Wunderschöne Fotos ♥

  • Reply
    violett-seconds.de
    14. Mai 2014 at 19:43

    <3 Awwwwwww, so eine süße Babykugel und so ein tolles Kleid <3

  • Reply
    brina
    15. Mai 2014 at 13:20

    Hm sei froh dass du ne Kugel hast, ich sah die ersten Monate einfach nur unfassbar fett aus weil ich überall zugenommen hab nur am bauch nicht hihi. Ich hätte mich soooo gefreut wenn mich mal jemand angequatscht hätte “ooooh sind sie schwanger??“ stattdessen hab ich nur blicke kassiert a las “na das letzte Stück Kuchen hätte sie sich mal sparen können“ ;)
    Alles gute dir weiterhin

  • Reply
    Sabrina
    15. Mai 2014 at 17:52

    Ein wunderhübsches Kleid, sieht ganz toll aus! Und Glückwunsch zum Baby-Bauch. :)

    LG, Sabrina

  • Reply
    EFFENSHION
    18. Mai 2014 at 20:00

    this dress is something magic!
    Chiara
    ♡EFFENSHION…essence † fashion

  • Reply
    Steffi
    1. Juli 2014 at 18:49

    Das Kleid ist ja der absolute Wahnsinn

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.