LIFESTYLE

RECAP #7

header recap  sat  frühstücksfernsehen

Eine ziemlich verrückte Woche liegt hinter mir und eine aufregende steht bevor. Am Freitag kam der Anruf und Montag (also schon MORGEN!!) wird es soweit sein: Ich bin live im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 als Fashionexpertin geladen, um mit dem Moderatorenteam, Filmexperte Pöni und Society Expertin Vanessa Blumhagen über die Oscar Verleihung, den Red Carpet und natürlich die Looks der Stars sprechen. IIIEEEEK!!! Ich bin so mega aufgeregt! Vor allem, weil ich quasi mit dem Frühstücksfernsehen aufgewachsen bin. Früher lief es immer, während ich mich für die Schule fertig gemacht habe, dann für die Uni. Auch heute läuft es noch, je nachdem wie viel Zeit ich morgens habe. Nach so vielen Jahren als Zuschauer dann auch mal das Studio von der anderen Seite aus, als geladener Experte zu sehen, ist schon extrem aufregend!

Und zwar so aufregend, dass ich im Laufe des Samstag Vormittags mein geplantes Outfit komplett über den Haufen geworfen und mit Jakob noch panisch durch Berlin gejagt bin, um irgendwas neues zusammen zu stellen. Orrr… typisch. Wir sind nämlich bereits Samstag früh für einige andere Termine nach Berlin gereist, und hatten dann nur noch zwei freie Stunden, bis Ladenschluss. Es hatte ein wenig was von Shoppingqueen – jedoch bin ich ohne ein Thema von Guido völlig planlos durch die Berliner Shoppingzentren gehechtet. Und ohne Kamerateam. Das wäre ja noch schöner gewesen. Ich hatte mich schon fast wieder im Zug Richtung Hamburg fahren sehen, um zuhause den Kleiderschrank ein weiteres Mal zu durchforsten, bis mir dann doch noch in letzter Minute ein zauberhaft frühlingshaftes Kleid in die Hände fiel. Heureka! Ab etwa 7:30 morgens werde ich vermutlich – sofern ihr einschaltet – auf eurem Bildschirm zu sehen sein. Ab nachmittags gibts die Sendung natürlich auch online zu sehen.

Im Oscars-Fieber bin ich schon seit ein paar Tagen, seit Freitag natürlich umso mehr und werde mir heute die halbe Nacht um die Ohren schlagen, um die ersten Blicke auf die Looks der Stars zu werfen. Hier könnt ihr gemeinsam mit mir den Livestream direkt vom roten Teppich aus LA schauen und noch einmal andere Bilder sehen, als im TV. Hoffentlich bekomme ich noch eine anständige Mütze Schlaf! Nicht, dass mir das Fernsehteam morgen früh eine Kaffeeinfusion legen muss….

 ………

Gekauft: Last Minute ein neues Outfit für die Oscars-Expertenrunde im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Gesehen: Einige Videos von Youtuberin Miranda Sings. Ich stehe auf diese Art Humor und habe Tränen lachen müssen. Sie ist einfach super witzig, super schräg und absolut daneben. Aber das macht sie ziemlich einzigartig.

Überlegt: Wieviel Makupkrams und -Utensilien ich eigentlich habe und wann einiges davon wohl ablaufen wird (oder schon ist) und vor allem, wann ich mal Zeit und Lust aufbringen werde, um auszusortieren.

Geplant: Dinge und Sachen :-) Diese Woche haben wir einige Ideen besprochen, die wir in naher Zukunft umsetzen werden.

Geärgert: Mein Heuschnupfen ist schon am Start, was mir ein bisschen die ersten warmen Temperaturen vermiest. Aber mit den passenden Medikamenten geht’s schon.

Gefreut: über den Anruf der Frühstücksfernsehen Redaktion und noch einige Dinge, die in Planung sind.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Live: Oscars 2014 im Livestream vom roten Teppich | The Oscars 2014 – The 86th Academy Awards | Fashion Insider Magazin
    2. März 2014 at 20:33

    […] im Livestream und morgen früh kann man sich die Highlights der Nacht modemäßig von Anna Frost im Sat.1 Frühstücksfernsehen anschauen. Kleidertechnischer Oskar-Gesamtsieger ist übrigens Dior, wie Profashionals festgestellt […]

  • Reply
    Anna
    3. März 2014 at 9:10

    Liebe Anna,
    gib mir doch bitte einen Tipp was du gegen den Heuschnupfen verwendest? Bei mir ist er mittlerweile auch schon am Start. Ich verzweilfe noch daran…

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Laura Stern
    3. März 2014 at 16:25

    Du warst bezaubernd <3

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.