BEAUTY

Makeup Looks, die ich 2014 sehen will

header beauty

Es gibt Makeup Trends, die sind zeitlos. Zumindest rede ich mir ein, dass mein immer perfekt sitzender (looool) schwarzer geschwungener Lidstrich alles andere als von gestern ist und immer funktioniert. Hände hoch, wer sieht es genauso? Danke!

Einige Looks, die ich in den letzten Wochen im Internet und einem verschollen gedachten Ordner auf meinem Laptop gefunden habe, sind von Catwalkshows der letzten Jahre und könnten es meiner Meinung nach auch 2014 auf die Laufstege und vor allem in die Gesichter aller Fashionistas schaffen.

Inspiration gefällig? Bitteschön!

3.1 Phillip Lim New York Fashion Week Spring 2012

31philipplim

Ein Silberstreifen als Statement, mehr braucht dieses Makeup nicht. Bei wärmeren Haarfarben könnte ich mir sehr gut einen goldenen oder bronzenen Streifen vorstellen. Die ganz Mutigen greifen zu einer Knallfarbe.

makeup-limsparkle Lidschatten Bobbi Brown / Cremefarbener Lidschatten Artdeco / Augenbrauengel MAC/ Concealer Touche Eclat YSL/

Chanel Spring 2010

chanel-bronze

Wir erinnern uns alle an die legendäre Chanel Scheunen-Show. Bronze Smoky Eyes und  Peachy Wangen gaben den Models einen femininen Charme bei Karl Lagerfeld’s Show.

bronze-chanelBrauenpinsel Laura Mercier / Single Eyeshadow Bronze NYX/ Bronze Smokey Eye Kit NYX/ Peach Blush NYX/

Emilio Pucci Herbst 2011

emilio-pucci-

Cat-like Under Smokey Eyes mit starkem Fokus auf der Wasserlinie. Makeup Artis Lucia Pieroni kreierte ein “ powerful and strong with a warrior-like green messy eye”. Ich liebe es!Dazu einen Touch Farbe nur in die Mitte der Lippen – perfekt!

Unbenannt-8Deep Black Mascara BeYu/ Khol Kajal in Schwarz Max Factor / Khol Kajal mit metallischem Unterton Catrice/ MAC Girl about Town Lippenstift/ Lipbalm Burts Bees/

Ich werde mich die nächsten Tage an diesen Looks versuchen. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht mit gutem Beispiel voran gehe :-)

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Carla
    7. Januar 2014 at 10:18

    Ich bin gespannt, deine Interpretationen davon zu sehen, ich hoffe doch, dass du sie mit uns teilst?! Ich steh am meisten auf den Phillip Lim-Look!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

  • Reply
    Resi
    7. Januar 2014 at 14:01

    Ich finde, das ist eine gute Zusammenstellung. Alles nicht too much und noch zu vertreten für den Alltag oder für den Wochenend-Weg-Geh-Look :-)

  • Reply
    Ines & Alia
    7. Januar 2014 at 15:58

    Welch wunderschöne Auswahl an Makeups du da getroffen hast. Mir gefällt am besten der erste, schimmernde Look.

  • Reply
    Jen
    8. Januar 2014 at 15:18

    Das ist mal ne geniale Idee, die meisten Looks geraten so schnell in Vergessenheit. Mir gefällt der von Emilio Pucci übrigens am Besten, nachdem der jetzt schon drei Jahre alt ist kann man ihn doch ruhig wieder als „neu“ verkaufen, oder?

  • Reply
    Annette
    10. Januar 2014 at 11:53

    Eine Klasse Zusammenstellung. Der erste Look gefällt mir gar nicht. Aber der letzte Look ist klasse und ich bin gespannt wie tragbar er dann für die Straße sein wird. LG

  • Reply
    Vanny
    10. Januar 2014 at 18:10

    Omg ich liebe den chanel Look werd ic. Wohl bald mal ausprobieren

  • Reply
    Steffi
    12. Januar 2014 at 11:48

    Ich finde den Look von Chanel genial. Ist genau meine Richtung, dezent und man sieht nicht so zugeklatscht aus.

  • Reply
    muse.girl
    12. Januar 2014 at 14:37

    Echt schöne Looks! Mir persönlich gefällt das zweite am besten. LG muse.girl

  • Reply
    Sophie Wupperman
    16. Januar 2014 at 15:13

    ich finde das phillip lim und chanel make up toll, aber das emilio pucci sieht ein bisschen emo aus.

    http://style-wisdom.blogspot.de

    xsophie

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.