BEAUTY

benefit groovy kind-a love

benefit groovy kid a love makeup kit

benefit groovy kind a love makeup kit 2

Was ich an benefit so liebe? Die vielen unterschiedlich kombinierten Geschenksets und Kits, mit den Bestsellern und Neuheiten in Probier- und Reisegröße. So fand ich auch meine one and only liquid Blush Liebe benetint. In meinen Augen ist kein flüssiges Rouge so genial. Das Groovy kind-a love Kit ist für mich aktuell so interessant, weil es lauter Produkte enthält -außer benetint- die ich noch nicht kannte:

deluxe the POREfessiona7.5 mL/ deluxe they’re real! mascara 4.0 g /deluxe benetint medium 4.0 mL/ deluxe dandelion & gimme fever cheeck powder duo mit Brush 2 x 1.5g / 4 Farben deluxe eyeshadow Palette mit Schwammapplikator 4 x 1.2g.

Das Konzept der Box: Instantly transform your look from A.M. to P.M. Keep groovy kind-a love! at your desk for a quick glam-upper. Ich würde noch die Option auf Glam up unterwegs oder auf Reisen hinzufügen. Der Schwammapplikator und das unhandliche Bürstchen im Kit sind definitiv nur was für unterwegs, zuhause hat man seine Pinsel für präzisere Arbeiten. Als touch-up /glam-up Kit definitiv die Investition wert, ansonsten macht es viel als hübsches Geschenk her. Kleines Manko: Wer alle Einzelteile aus der Box nehmen möchte, um sie platzsparender zu transportieren, stößt relativ schnell auf ein Problem. Um die Blush- und Eyeshadow-Pfännchen aus der Box zu operieren, muss man leider das gesamte Innenleben auseinander pulen. Aber das spielt ja zuerst keine Rolle, die Box bleibt erstmal so, wie sie ist.

Übrigens hat mich der POREfessional extrem fasziniert. Ich habe ihn an Jakob ausprobiert, denn er hat ziemlich männliche Poren und der Balm hat sie zu 90% abgedeckt, bzw versteckt und die Haut mattiert. Der Primer passt sich jeder Hautfarbe an, meiner hellen und der dunkleren von Bloggerversuchskaninchen Jakob. Ob sich die 32€ für die Originalgröße von 22ml je Tube lohnen, da scheiden sich die Geister. Dafür liebe ich die Produkt Kits, denn ich kann ohne schlechtes Gewissen meinem Geldbeutel gegenüber die interessanten Produkte ausprobieren. Bei mir ist der Effekt leider nicht ganz so extrem, wie zB. bei Dawn. Mit vergrößerten Poren habe ich ausnahmsweise nicht zu kämpfen, dafür aber mit allem anderen, was man so an Hautproblemen haben kann… öärgs…

Mich haben alle Produkte aus dem Groovy kind-a love Kit überzeugt und wird definitiv für die eine oder andere gute Freundin unterm Weihnachtsbaum liegen. Die they’re real! Mascara wird auf jeden Fall nachgekauft, sobald meine aktuelle aufgebraucht ist.

benefit makeup 2 benefit makeup 1

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Martina Elisabeth Asch
    19. Oktober 2013 at 17:40

    Ich liebe Kits, die Dosen sind so huebsch und man hat doch alles „so nett beieinander“ und als Geschenkidee sind sie einfach klasse. Benefit habe ich noch nicht ausprobiert … ob es das im mittelalterlichen Italien bei mir hier auf’m Land ueberhaupt gibt ? :-D
    Ich habe schon 3 Kits von Laura Geller ueber QVC ausprobiert, damit war ich zum Beispiel super zufrieden !
    Martina
    BloggHer women’s kaleidoscope

  • Reply
    Heide
    19. Oktober 2013 at 17:46

    Steht dir so gut, dein Makeup!

  • Reply
    Hannah
    19. Oktober 2013 at 18:13

    Hübsches Ding, du!

  • Reply
    Lali
    20. Oktober 2013 at 13:29

    Hui, super Augen-Make-Up!! :)

  • Reply
    minafohemia
    20. Oktober 2013 at 21:05

    Oh wie schön! Der dunklere Rotton steht dir so viel besser als das Gingar vorher! Und mit dem bräunlichen Make-Up erst. Passt super! Ich finde es könnte gern wieder mehr Beauty und Fashion Shots von dir in den Blog.

  • Reply
    Hai-Yen
    20. Oktober 2013 at 21:32

    Die „they’re real“ Mascara will ich mir definitiv auch noch zulegen!
    Meine asiatischen Wimpern sollten mal endlich zum Vorschein gebracht werden, haha :D

  • Reply
    mekivi
    21. Oktober 2013 at 11:15

    Benefit ist mein „Quasi-Ruin“, vor allem wenn ich – wie dieses Wochenende – im Sephora in Mailand stehe und das Gefühl hab, mich selbst mit Geschenke-Kits überhäufen zu können!!
    Liebe Grüss aus der Schweiz und würde mich über einen Besuch auf meinem Fashionblog freuen: htttp://www.mekivi.com

    mekivi./

  • Reply
    Zara-Janina
    21. Oktober 2013 at 12:37

    Die Benefitboxes sind einfach zum Dahinschmelzen! Allein schon des Designs wegen.

    Mit dem POREfessional liebäugle ich schon seit Ewigkeiten, aber so richtig überwinden kann ich mich nie.

  • Reply
    Lore
    22. Oktober 2013 at 16:45

    Das ist ja der Wahnsinn, diese Box enthält so ziemlich alles was mein Herz höher schlagen lässt!
    Grüße, Lore
    http://whatloreloves.blogspot.de

  • Reply
    Jen
    22. Oktober 2013 at 17:36

    Das AMU ist wirklich traumhaft. Ich finde benefit ja total ansprechend und die Verpackung ist wirklich toll und außergewöhnlich, leider reagiere ich auf die Marke aber allergisch =(

  • Reply
    Hans Lackermeier
    22. Oktober 2013 at 21:10

    Von „benefit“ höre und lese ich heute das erste Mal. Habe ich etwas verpasst? Muss man diese Marke kennen? Laut Deinem Bericht habe ich ja tatsächlich etwas verpasst. Die Mascara lässt auf jeden Fall die Wimpern erstrahlen. Ist diese Mascara wasserfest?

  • Reply
    Sabrina
    23. Oktober 2013 at 9:56

    Tolles Kit,sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.Tolles Make Up :)

  • Reply
    Amelie Schneider
    24. Oktober 2013 at 8:30

    Hallo Anna,

    das ist ja eine praktische Box und zauberhafte Bilder von dir – das Makeup gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn der Preis des Sets nicht so ganz ohne ist, werde ich mir wohl auch mal eine Box bestellen, da sind ja schon einige sehr schöne Sachen bei. :)
    Liebe Grüße, Amelie

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.