BEAUTY

#Fernsehfrost – Frisuren

Wie ich in diesem (klick) Posting und auch auf Twitter und Instagram kurz angedeutet hatte, war ich die komplette letzte Woche für TV-Dreharbeiten in Köln. Viel darf ich nicht verraten, außer: Es ist ein neues Fashion-Format für einen bekannten Sender im Nachmittagsbereich. Das Schöne ist ja, wenn man bei einer TV-Produktion einer der Hauptakteure ist, bekommt man eine Haar- und Makeup-Artistin. Und ich hatte sogar das Glück, dass sie sich an meinen Haaren richtig austoben wollte. Ein Frisuren-Best-Off von den Dreharbeiten letzter Woche habe ich hier für euch. Und ich konnte auch direkt die neue Video-Funktion von Instagram testen (Habt ihr schon geupdated?)! In vollem Glanz, inklusive der Kleider seht ihr sie bald im TV und auch hier im Blog, natürlich sobald ich mehr verraten kann und darf :-)

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 13.58.53

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 13.58.36
Fliegerjacke via Asos

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 13.58.26
Kleid via Asos

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 13.58.15
Kette Zara / Blazer Malaika Raiss

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    linda
    26. Juni 2013 at 15:00

    bis auf deinen kommentar bei twitter (der hoffentlich ironisch war) eine spannende sache! lassen wir uns überraschen was da so kommt. du siehst wundervoll aus!

  • Reply
    Emilie
    26. Juni 2013 at 20:15

    Das letzte Bild gefällt mir sehr sehr gut :)
    Viele Grüße

  • Reply
    Laura Stern
    27. Juni 2013 at 12:33

    Du bist einfach zauberschön! Die Löckchen gefallen mir sehr gut! Sowas verspieltes sieht man nicht so oft an Dir.

  • Reply
    Melanie
    27. Juni 2013 at 12:39

    huiiii…ich bin schon sooo neugierig!
    Du bist wunderhübsch, besonders das letzte Bild gefällt mir voll gut!
    Alles Liebe!!

  • Reply
    Maren
    27. Juni 2013 at 13:05

    Wow, sehr hübsch! :) Ich mag Nr. 1 und 2 total gerne und abgesehen von den Frisuren bist du auch immer top geschminkt, da hat dein Make Up Artist ganze Arbeit geleistet ;)

    LG, Maren

  • Reply
    amelie
    27. Juni 2013 at 16:04

    Ich mag deine neue Haarfarbe total gern! :) siehst gut aus!

  • Reply
    Mici
    27. Juni 2013 at 18:55

    die frisur mit den locken gefällt mir am besten!=)

  • Reply
    M A R T A
    27. Juni 2013 at 21:18

    Love the video! You look fantastic!

    ♥♥♥♥♥♥
    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Yvonne
    27. Juni 2013 at 23:36

    Das Video ist ja zucker :).
    Woher hast du denn den tollen hellgrünen Blazer mit gold im letzten Bild? Der ist toll!

    • Reply
      anna frOst
      28. Juni 2013 at 14:22

      danke <3 Der Blazer ist von Malaika Raiss

  • Reply
    Katharina
    28. Juni 2013 at 14:49

    Hallo Daniela,
    Du bist einfach so eine Hübsche! Die Locken stehen Dir echt super, ich bin ganz neidisch auf deine tollen Haare und die neue Farbe. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf baldige neue Artikel.
    Bussi, die Kati

  • Reply
    Sabrina
    29. Juni 2013 at 11:11

    Das erste Bild ist echt schön!Hübsches Tattoo :)

  • Reply
    miriam
    29. Juni 2013 at 17:51

    you are extremely beautiful!!! wow! your hair is faboulous!

    i was wondering if you would like to follow me on gfc and bloglovin… i will surely follow you back :D

    fashion blog miriam stella

  • Reply
    majka
    30. Juni 2013 at 19:59

    ich hätte gerne jeden morgen jemanden der meine haare macht ;-)

  • Reply
    Kathi
    31. Oktober 2013 at 10:54

    Boah, ich liebe diese Kette :-)
    Die sind einfach ein toller Hingucker!!!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.