LIFESTYLE

Dinnerparty? – Dinnerparty!

Bildschirmfoto    um

Well… that escalated quickly…

4 style me pretty

Letzten Freitag lief die vierstündige Doku über und mit Karl Lagerfeld und eine Freundin twitterte, sie hätte gerne den Lagerfeld Bildband „Little black Jacket“. Meinem Angebot, sich den Bildband auszuleihen oder mit einem Gläschen Wein bei mir anzusehen – natürlich habe ich das Coffeetable Book(!!) – folgten direkt mehrere Leute. Laut aktuellem Stand sind wir etwa 8… oder auch mehr, aus dem Gläschen Wein wird Champagner und statt Salzstangen gibt es kommenden Mittwoch ein 3- oder 4-Gänge Menü. So schnell kann das gehen! So schnell wird aus einer „komm vorbei“ -Einladung eine Dinnerparty. Wird Zeit, dass ich mich an die Planungen mache, bis Mittwoch ist nicht viel Zeit (In 53 Stunden stehen die Gäste auf der Matte!) und Dekoration muss auch her. Aber ich altes Partymonster liebe den Stress und die Organisation und hach… Zum Glück gibt es Pinterest!

9395099acbaf7ec1018639f94375e8ee

Die Ergebnisse, Rezepte und Fotos der Party findet ihr dann Ende der Woche hier im Blog!

Fotos 1. , 2. , 3.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Tanja
    9. September 2013 at 15:29

    wow richtig schönes besteck und tolle tischdeko, da würde auch ich gerne mal essen :D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

  • Reply
    Vicky
    9. September 2013 at 17:18

    Wow, wie schön Ö.Ö

  • Reply
    fraumau
    9. September 2013 at 17:20

    Ich werd verrückt, gerade bin ich dabei aus einem kleinen Sit-In eine letzte Sommer Grillparty am kommenden Wochenende zu organisieren. Manchmal glaube ich, Sie sitzen neben mir Frau Frost, oder aber ich stehe neben mir… wie auch immer :D
    Viel Spaß – bin gespannt auf den Bericht <3

    Liebste Grüße

    http://www.fraumau.de

    • Reply
      anna frOst
      9. September 2013 at 17:21

      hahahaha! ein wenig spooky, was?
      Du hast ja noch ein wenig mehr Zeit, wenns erst am WE losgeht. Wünsche dir viel Erfolg!! <3

  • Reply
    Martin
    9. September 2013 at 19:20

    Oh OK, wann muss ich wo sein um mir Little black Jacket ebenfalls angucken zu können? Eine gute Flasche Rotwein steht noch im Keller :) Fühl dich gedrückt!! Dein Martin

    • Reply
      anna frOst
      9. September 2013 at 21:02

      wir sollten es im Oktober als Blogger-Dinner machen, was hältst du davon?
      ein Mal im Monat sollte man ein Dinner veranstalten… Einladung folgt!
      <3

  • Reply
    MelGee
    9. September 2013 at 21:26

    Bin gespannt aufs Ergebnis! Der Tisch sieht wundervoll aus, da würd ich auch gern dinieren.
    lg

  • Reply
    Jenni
    12. September 2013 at 16:31

    Liebe Anna, bei Instagram konnte ich schon ein paar Eindrücke deiner Dinnerparty erhaschen ;) Jetzt bin ich ganz gespannt auf deinen Bericht dazu. Ich mache auch unglaublich gern Dinnerpartys, vielleicht finde ich bei dir ein paar hübsche neue Ideen! Ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Marco E. Lane
    17. September 2013 at 4:50

    toll beschrieben! ich mag rotwein, aber darf den leider aufgrund von migräne nicht trinken :(liebe gruesse!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.