Fashion TRAVEL

#ootd on Times Square

Bildschirmfoto    um

times square new york anna frost fashionpuppe

Und dann stehst du still, für einen kurzen Moment. Während der Auslöser zwei Mal klickt ist viel passiert, viele Schritte sind gegangen, die Pixel der Billboards haben sich mehrfach verändert, Zeit vergeht, Taxis rauschen an dir vorbei, Menschen gehen so schnell, sie verschwimmen und werden von der Kamera kaum erfasst. In dieser kurzen Zeit rauscht das Leben an dir vorbei. Und du wartest. Bis der Auslöser geklickt hat. Zweimal. Dreimal. Und wenn du dich dann wieder bewegst, ist es wie beim Auffahren auf die Autobahn – finde den richtigen Moment und reihe dich ein, halte das Tempo oder wechsle die Spur, geh an die Seite. Entscheide dich. Schnell. Sonst rauscht es weiter an dir vorbei, das schnelle Leben. Es rauscht, wie ein Rausch. Es macht süchtig. Du passt dich an, hältst das Tempo oder gibst es sogar irgendwann vor. Läufst du hinterher oder führst du an? Entscheide dich. Schnell. Sonst hast du was verpasst.

 

Heels & Pants – Zara / Shirt – COS / Clutch – Zoreh / Armreif – Franziska Fischer für Brands4Friends

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Melly
    25. Juli 2013 at 21:23

    Anders. Sehr schöner Text.
    <3

  • Reply
    Emilie
    25. Juli 2013 at 23:00

    sehr schön, das Outfit gefällt mir gut. Und ein Outfitpost auf dem Timesquare ist ja mal genial :)
    Viele Grüße

  • Reply
    Jil
    25. Juli 2013 at 23:15

    Ein sehr hübsches Outfit, liebe Anna. Die Sandalen sind toll zum Rock! Schade, dass man die Clutch nicht sieht. Ich bin auch letztens auf Zoreh aufmerksam geworden und bin total begeistert. Liebe Grüße

  • Reply
    Hannah
    26. Juli 2013 at 17:29

    wahnsinn, ich bin beeindruckt von deinem text…
    <3

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.