Fashion

Hello, this is Spiegel TV

spiegel tv shoot 2 spiegel tv shoot 1spiegel TV Shoot 5 spiegel tv shoot 4spielge tv shoot 6

Die Patchworkjacke & die High Heels wurden mir von H&M zur Verfügung gestellt  (im Store ab Mitte März)

waxed Jeans / Gina Tricot

 Bluse / COS

das lustige Kamerateam ist von Spiegel TV

Am Freitag war ich den halben Tag mit dem Spiegel TV Kamerateam unterwegs. „Die steigende Bedeutung von Modebloggern“ ist der Arbeitstitel, der dazu passende Bericht folgt vermutlich nächsten oder übernächsten Sonntag auf RTL. Ich informiere euch da aber gerne noch einmal rechtzeitig. Außer mir wurden noch ein paar andere Blogger aus dem Bereich Fashion & Lifestyle begleitet, interviewt und bei der Arbeit gefilmt. Bloggerinnen von Corporate Blogs, Blogger, die sich einen Namen unter anderem durch abgefahrene Partys machten, Blogger, die sich selbstständig machten, Bloggerinnen, die eine Vermarktungsagentur gründeten, Blogger, die von ihrem Hobby leben können. Ich bin sehr gespannt, was schlussendlich alles gesendet wird und ob meine Eltern dann vielleicht endlich meinen „Beruf“ verstehen… oder ob noch mehr Fragezeichen auftauchen… Ich bin ja manchmal selbst ziemlich verwundert über das, was in den letzten 6 Jahren passiert ist, was ich in der Zeit auf die Beine gestellt habe…

Oben seht ihr die Bilder, die bei unserem Outfit Shooting für die TV-Aufnahmen gemacht wurden. Der arme Jakob hatte die Kamera zwischendurch direkt vor der Nase, was zu einigen witzigen Aufnahmen führte :-)

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Flora
    16. Februar 2013 at 17:36

    Die Jacke ist zauberhaft!

  • Reply
    Ines Brehme
    16. Februar 2013 at 17:44

    Na da sind wir ja mal gespannt.

  • Reply
    Anna im Wunderland
    16. Februar 2013 at 17:52

    Bin schon gespannt auf den Beitrag!

  • Reply
    Andrea
    16. Februar 2013 at 19:18

    ui ich bin gespannt! muss ich mir anschauen :)

    die schuhe sind der hammer <3

  • Reply
    golden cage
    16. Februar 2013 at 22:41

    Gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht und das Jäckchen, ein Träumchen. Da muss man wohl den H&M stürmen ;)

  • Reply
    Anna
    18. Februar 2013 at 23:45

    Das muss ich mir definitiv ansehen! :)
    Mir gefällt deine Jacke unglabulich gut!

    ..Vielleicht kannst du mir ja helfen?!
    Ich brauche ein langes, umwerfendes Abendkleid, habe bisher aber einfach keins gefunden.
    Ich habe es in allen möglichen Städten NRWs versucht und probiere es mitlerweile tatsächlich übers Internet. Leider gibts es da meist unseriöse Seiten, oder ich hab einfach kein Talent darin etwas ordentliches zu finden, worüber es keine kritikfreien Berichte gibt :(
    Wenn du einen Tipp für mich hast oder eine spontane Idee, ich würde mich wahnsinnig freuen!! :)
    Alles Liebe!

  • Reply
    Suse
    19. Februar 2013 at 17:26

    Die Jacke habe ich schon im neuen H&M Magazin gesehen… Sie soll 299€ kosten! Ganz schön viel… leider :-(

  • Reply
    Carola
    20. Februar 2013 at 18:52

    bin gespannt.
    Heartbeats from //VIENNA WEDEKIND//

  • Reply
    Benjamin
    21. Februar 2013 at 23:24

    oh bitte poste es überall 100 mal ich darf das nicht verpassen :3 <3
    freut mich sehr für dich anna das du es geschafft hast

  • Reply
    Deboite
    22. Februar 2013 at 15:22

    Hach, das wär echt toll wenn der Beitrag dann auch mal etwas Länge hätte.
    Ich hab in den RTL 2 Beitrag letztens zufällig reingeschalten und mich schon riesig gefreut, aber das war ja dann doch eher ein Witz, also von der Auskunft an sich des Beitrags und der Länge.
    Gib auf jeden Fall Bescheid wann er kommen soll, den würd ich gern anschauen :)
    Bin selbst Cutterin und Kameraassistenz und weiß daher wie viel oft gedreht wird und wie wenig dann letztendlich wirklich verwendet wird. Viele die bei Dreharbeiten dabei sind, sind dann meist total enttäuscht. Daher hoff ich, es wird ein cooler, aufschlussreicher und etwas längerer Beitrag!
    Das Bild vorletzte Bild find ich echt zucker und die Hosen sehen toll aus!

  • Reply
    karla
    22. Februar 2013 at 20:29

    kannst du hier noch mal posten, wenn man es irgendwo im internet sehen kann?

  • Reply
    Dur
    27. Februar 2013 at 17:00

    Ist es schon irgendwo gelaufen? habe ich es verpasst? Gibt es ein youTube-Video? ^^‘ So viele Fragen… Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesem tollen Erfolg! <3

  • Reply
    healthy food
    9. April 2013 at 17:37

    I will be intrigued and considering what you are writing about here.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.