Allgemein

Christmas Gift Guide #7 Für die Schwester

christmas gift guide sister

Ich habe leider keine Schwester, die ich beschenken könnte, aber wenn ich eine hätte, würde ich ihr vielleicht hiervon etwas schenken:

christmas gift guide sister

Twinkle, Twinkle little Star… Kleine oder auch große Schwestern verdienen Sterne. Ob als Fleißkärtchen oder als Reminder, dass sie sich ein bisschen anstrengen müssen, um nach den Sternen greifen zu können. Zauberhaft ist die Sternchenkette auf jeden Fall. Als Freundschafts-/Schwesternkette ebenso!

Schwesterherz, hast du gerade die Uhrzeit parat? Es ist Zeit, mir endlich meine Tasche zurückzugeben, die du dir vor Tagen ausgeliehen hast OHNE MICH ZU FRAGEN!!„. Machen das Schwestern so? Ich fänds ja witzig ;) Die Uhr, den geliehenen Kram zurückzugeben findet ihr hier. Den Reminder müsst ihr selber schreiben.

Ein bisschen bin ich neidisch, dass es diese fancy iPhonehüllen nicht für das iPhone 7+ gibt. Aber kleine Schwestern profitieren natürlich davon, dass die ältere Schwester das neueste Handymodell hat und „tragen das Alte auf“. Da darf es dann wenigstens eine fancy Handyhülle sein, oder nicht?

Gerade geht doch nix über Flamingos! Und ein Flamingo in Gold als Dekoobjekt fürs eigene Zimmer? HAMMERGEIL!
Das passende Notizbuch für Schule, Uni und Job gibt es hier.

Wenn die kleine Schwester dauernd das Makeup der großen Schwester klaut, wird es Zeit für ihr eigenes!! Das Set von Benefit ist auch noch niedlich verpackt, da muss kein großartiges Geschenkpapier mehr drum.

Und für die große Schwester darf es dann dieses, das hier oder dieses wunderbare Set sein. Oder gleich alle drei!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2016 at 6:37

    Hallo liebe Anna:)

    Woher ist denn deine MondKette die du meistens trägst?

    Viele Grüße
    Julia

    • Reply
      Anna Frost
      2. Dezember 2016 at 16:28

      ich trag sie immer :) die ist von blue billie

    Leave a Reply