OUTFIT

der Mond ist aufgegangen

aboutyou_mantel_fafine_annafrost_01

aboutyou_mantel_fafine_annafrost_03 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_02 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_04 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_07 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_06 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_05 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_08

Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.

Wie ist die Welt so stille
Und in der Dämmrung Hülle
So traulich und so hold!
Als eine stille Kammer,
Wo ihr des Tages Jammer
Verschlafen und vergessen sollt.

Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius 
Abendlied

Parka & Pullover von about You

You Might Also Like

3 Comments

  • Steffi
    Reply
    Steffi
    28. Oktober 2016 at 18:12

    Ich mag den Parka sehr, liebe Anna.
    Zu gern würde ich noch wissen, ob man das „Fell“ entfernen kann.
    Ich bin leidenschaftliche Kapuzenträgerin und kann das Krabbeln am Gesicht nicht leiden.
    Wenn es so ist, bestelle ich das Prachtexemplar sofort.
    Allerliebste Grüße.
    Steffi

    • Reply
      Anna Frost
      28. Oktober 2016 at 20:10

      leider nein. das ist vollständig angenäht. die Kapuze lässt sich auch nicht abnehmen.
      obwohl es Kunstpelz / Webpelz ist ist, kann ich verstehen, wenn du es aus Gründen nicht dran haben magst.

  • Reply
    Sylvia
    31. Oktober 2016 at 9:53

    Oh auf der Suche nach einem Parka war ich auch. Irgendwie hab ich es inzwischen schon fast aufgegeben. Werde mir den auch noch ansehen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Leave a Reply