LIFESTYLE WERBUNG

Happy Valentinesday! – Gewinne eine exklusive Privatvorstellung im CinemaxX

anna frost cinemaxx kino popcorn

 

 

Man sagt ja, dass Gemeinsamkeiten noch mehr zusammenschweißen. Das könnte im Falle der Beziehung von Jakob und mir auch stimmen, denn wir teilen viele gemeinsame Leidenschaften und auch Interessen. So haben wir nicht nur beide großen Spaß an Internetdingen, Fotografie und Essen, sondern auch einen Faible für Serien, Filme und Kino. Was nicht viele wissen: Wir beide haben eine ähnliche berufliche Vergangenheit und arbeiteten während des Studiums im CinemaxX unserer Stadt. Der Duft von Popcorn und Nachos ruft immer wieder alte und witzige Erinnerungen hervor. Generell ist der Geruch von Popcorn fest mit dem Genuss eines Filmes verankert, bei uns zusätzlich noch mit einer gemeinsamen Vergangenheit.

anna frost im kino cinnemaxx 7

Hat man mal im Kino gearbeitet oder ist ein waschechter Kinofan, ist man natürlich bestens mit der einen oder anderen Regel vertraut, an die man sich im Kinosaal als Gast halten sollte:

Handy auf lautlos und in der Tasche lassen, Popcorn und Nachos nicht schmatzend verspeisen und das wichtigste –> NICHT QUATSCHEN! Wer dann noch hinter sich aufräumt, bzw. erst gar kein Chaos mit Popcorn und Nachos veranstaltet hat, sammelt Karmapunkte!

anna-frost-im-kino-shhhh-cinnemaxx

Bevor ich Jakob kennengelernt habe, nahm ich viele Frösche mit ins Kino. Meist auch nur ein mal und danach nie wieder. Witzig ist, in jedem zweiten Flirtartikel in Magazinen wird von einem Kinobesuch beim ersten oder zweiten Date abgeraten, denn man könne sich ja gar nicht kennenlernen. Ich halte das jedoch für Unfug. Ein Abend im Kino ist der perfekte Test für eventuelle weitere Dates! Geht man vorher was trinken oder essen, bleibt genug Zeit für den Austausch von Informationen, die der andere dringend wissen sollte, anschließend gehts ins Kino und prüft sich gegenseitig auf die wirklich wichtigen Dinge, die für eine anständige Beziehung essentiell sind: Kann man gemeinsam lachen? Hat man den gleichen Humor? Lacht er über dumme Witze oder ist er eher der intelligente Lacher?

anna frost im kino cinnemaxx 6

Und was ist generell mit dem Film? Mag man ähnliche Genre oder gibts bereits an der Kinokasse Diskussionen, in welchen Film man nun geht? Muss einer nachgeben? Und was ist mit den Snacks? Süßes oder Salziges Popcorn? Nachos mit Käsesauce oder Salsa? Mit Jalapenos? Das kann schnell mal ein Dealbreaker werden, wenn man gerne teilen möchte…

Die STAR WARS Saga z.B. gehört in die Kategorie der Filme, mit der man sehr gut die Spreu vom Weizen trennen und auch noch finetunen kann: Who shot first? Welche Reihenfolge der Episoden ist wirklich die Beste? Diverse Theorien um Jar Jar Binks und wer sind eigentlich die Eltern von Rey?
Das ist aber teilweise schon ein bisschen arg nerdig… Aber es ist gut zu wissen, wie der potentielle zukünftige Lebenspartner dazu steht!

tumblr_m48d47Jger1qj9p3oo1_500

You get my point :) 

Nicht gemeinsam lachen zu können, ganz besonders im Kino, ist für mich ein großer Dealbreaker. Also ein Glück, dass ich meinen Valentin gefunden habe :D

anna frost im kino 3 cinnemaxx

Apropos Valentin: Zum Valentinstag hat das CinemaxX eine once in a lifetime Chance für euch! Eine Sache, die vermutlich viele auf der Bucketlist stehen haben und mit etwas Glück nun streichen können: Es gibt eine exklusive Vorstellung am Valentinstag (14.02.2016) nur für euch und eine Begleitperson eurer Wahl im CinemaxX in eurer Nähe gewinnen. Gezeigt wird der Film Sisters, mit meinen weiblichen Lieblingscomedians Tina Fey und Amy Poehler in der Hauptrolle (klicken für den Trailer!). Dieses Schmankerl könnt ihr gewinnen, wenn ihr bis zum 11.02.2016 eine Valentime Geschenkbox mit 2 Kinokarten(plus Getränke- und Popcorngutschein! YEAH!) erwerbt (online oder an der Kasse im CinemaxX Kino eures Vertrauens). In der Box befindet sich ein Code, also euer Los, der euer Ticket zur Kinovorstellung für zwei sein könnte. Und selbst, wenn ihr nicht gewinnt – falsch kann man mit 2 Kinokarten zum Valentinstag eh nichts machen. Wenn dann noch ein Babysitter organisiert wird, bin ich sofort dabei!

anna frost im kino cinnemaxx 4

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Paticia
    7. Februar 2016 at 20:56

    Super schöner Artikel :) Ich finde es auch enorm wichtig das man die gleichen Interessen und Vorlieben hat wie sein Partner, deshalb bin ich sehr froh das es bei mir auch genau so ist :D

  • Reply
    Krissisophie
    7. Februar 2016 at 23:35

    Saßt ihr nur für die Fotos im Kino oder hattet ihr wirklich eine Privatvorstellung? Wenn ja, mega cool. Erinnert mich an Justin (Bieber) der für Selena (Gomez) tatsächlich mal das komplette Staples Center gemietet hat, um mit ihr Titanic anzuschauen. Wie romantisch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • Reply
    Tati
    12. Februar 2016 at 2:40

    Süßer Artikel! Auch wenn ich den Valentinstag als Single versuche zu verdrängen und ein großer Filmkritiker bin, also wirklich nur sehr wenige Filme mag. Aber mit Leonardo Di Caprio grundsätzlich alle :D
    Seit zwei Wochen habe ich einen Blog.
    Wenn du mal reinschauen würdest, wäre ich sehr glücklich <3
    tati-talks.de
    Happy Valentines & viel Glück in der Ehe <3

  • Reply
    Henry
    12. Februar 2016 at 21:02

    Das schaut aus wie eine Privatvorstellung – Glückwunsch. Vor kurzem war ich in einem Kino „Mauviac“ hier bei uns . Plätze: geschätzt 50 , Film: Im Rausch der Sterne mit Bradley Cooper, Ledersessel und SuperSound. Kino einmal anders.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.