OUTFIT

Mommy & Me

anna frost emma elvis mommy and me

Es passiert wirklich öfter, als man sich das denkt, dass ich Emma morgens ähnliche Farben, manchmal sogar exakt das gleiche anziehe, wie ich kurz zuvor für mich aus meinem Schrank gezogen habe. Unbewusst!

Natürlich gibt es Situationen, da wird ein Familienlook a la Beckham oder Britney&Justin 2001 (Das legendäre VMA Outfit der beiden im totalen Jeanslook habe ich schon sooooo oft verlinkt und werde es immer wieder tun, denn es ist episch!) von vornherein geplant. Bei der Hochzeit unserer Freunde im Sommer letztes Jahr – wir trugen alle dunkelblau (und hier). Weihnachten 2015 – wir trugen alle Punkte. Ja, auch an unserer Hochzeit letztes Jahr war jede Farbe unserer Kleider genau durchdacht und ins Gesamtkonzept eingearbeitet.

Aber wenn ich Emma morgens für die Kita anziehe und ihr eine Jeans und ein Streifenshirt anziehe, dann mit ihr an der Hand am Spiegel im Flur vorbeilaufe und erst beim Blick in unsere Spiegelbilder feststelle, dass wir Partnerlook tragen, dann ist das eher unbewusst passiert. Witzig ist das schon, passiert hier doch das eine oder andere Mal und ich frage mich, ob das auch anderen Moms und Dads passiert… :)

 

Ich trage: Streifenshirt – Zoe Karssen / Jeans – Marc O’Polo / Sneaker – Keds //

Emma trägt: Streifenshirt – Mango Baby (ähnliches hier) / Jeans – H&M //

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Krissisophie
    2. Februar 2016 at 19:14

    Total süßes Bild :) Ich finde es auch ur-niedlich, wenn Mama und Kind (bis zu einem bestimmten Alter natürlich nur :D) im Partnerlook rumlaufen – oder eben gleich die ganze Familie!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • Reply
    VM
    2. Februar 2016 at 19:18

    Tut es :-D
    Daher kann ich das total gut nachvollziehen.
    Wir haben auch letztens für den Lacher bei Freunden gesorgt, weil meine Tochter eine gestreifte Leggings und ich nen gestreiften Pulli an hatten ;-)

  • Reply
    Martina
    3. Februar 2016 at 10:49

    Ich finde das ehrlich großartig – egal ob gewollt oder nicht ;)

  • Reply
    Nelli
    3. Februar 2016 at 14:06

    Wie süß ist das denn bitte?!
    Ich ziehe meinen Sohn und Mann auch gerne im Partnerlook an. Ich guck auch immer mal extra, das ich für meinen Sohn das gleiche finde, wie für meinen Mann :D
    LG Nelli
    _________
    http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Claudia
    3. Februar 2016 at 14:39

    Also ich sag ja immer: ich kaufe meiner Kleinen nur Sachen, die mir selbst auch gefallen würden, wenn es sie in 38 gäbe ;)) Insofern kann es durchaus auch mal vorkommen dass wir beide ähnlich angezogen sind.
    Sehr süßes Foto!!

  • Reply
    Laura
    4. Februar 2016 at 17:45

    Was für ein unglaublich niedliches Bild! Ihr seht beide unglaublich glücklich und zufrieden aus, das ist richtig schön anzuschauen.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Laura von https://www.hoseonline.de/

  • Reply
    JadomTheTeddy
    8. Februar 2016 at 18:38

    Jetzt ist mir spontan das Herz geschmolzen<3

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.