MODE OUTFIT WERBUNG

Ich zieh dich an #4 #shareyourstyle

ich zieh dich an zalando anna frost outfit

 

 

 

Wir sind über ein verlängertes Wochenende bei Jakobs Eltern in Ulm zu Besuch, was unsere Projektwoche auf eine weitere Probe stellt: Jeder musste für den anderen den Koffer packen! Ich glaube, wir sind noch nie mit so wenig Gepäck und so knallhart vorgeplanten Outfits angereist… Wahnsinn! Daran könnte ich mich ernsthaft gewöhnen.

ich zieh dich an zalando donnerstag anna 2 ich zieh dich an zalando donnerstag anna 3 ich zieh dich an zalando donnerstag anna 1

 

Rock / Shirt / Sneaker

Sie sagt:

Ein weiterer blauer Rock :) Durch das glatte Jersey ist er sportlicher und nicht ganz so elegant, wie der Faltenrock von vorgestern. Das Shirt passt prima dazu und die Struktur des Shirts macht den Look ein wenig interessanter. Auch fand ich es unheimlich entspannt, dass Jakob Chucks zu dem Outfit wählte. Ist doch alles ein wenig bequemer mit einem Paar Sneaker <3

 

Er sagt:

Ich fand das Material vom Rock spannend, deswegen habe ich ihn geordert. Und Anna meinte ja, dass man, bleibt man in einer Farbwelt, nix falsch machen kann. Die rosa Chucks mussten dazu angezogen werden, denn so konnte der Look downgedressed werden. 50er Jahre Rock’n’Roll Looks kann sie tragen!

 

ich zieh dich an zalando anna frost jakob donnerstag 1ich zieh dich an zalando anna frost jakob donnerstag 3 ich zieh dich an zalando anna frost jakob donnerstag 2

 

Hose / Sneaker / Polohemd/ Pullover

 

Sie sagt:

Blau und Gelb ist mitunter die schönste Kombination! Mir brach es fast das Herz, dass Jakob das gelbe Polohemd zuerst nicht anziehen wollte. Aber das ist ja mit vielen Kleidungsstücken: Sie sehen angezogen viel besser aus, als am Bügel. Soviel zum Thema modische Comfort Zone ;)

 

Er sagt:

Als Anna mir das gelbe Polohemd gab, sagte ich nur: „Das zieh ich nicht an!“. Gelb ist ja so gar nicht mein Farbe und hätte ich mir niemals (!!) in der Farbe selbst gekauft. Aber ich habe mich überreden lassen und in Kombination mit dem blauen Pullover sieht es gut aus. Hätte ich nicht gedacht!

 

Übrigens:
Zalando hat zur Zeit die #SHAREYOURSTYLE Aktion! Mit den Hastags #Shareyourstyle #zalandostyle könnt ihr eure Looks auf Facebook, Twitter und Instagram taggen und eine Outfitinspiration für andere sein oder euch Inspirationen holen.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Thank That
    4. September 2015 at 14:29

    Ihr seht beide super aus. „Navy“ zählt definitiv zu unseren Lieblingsfarben, gerade jetzt zur beginnenden Herbstzeit. Dazu ein kleiner Farbklecks (in Gelb oder Rosa ;) und das Outfit ist perfekt.

  • Reply
    Beauty Butterflies
    4. September 2015 at 14:36

    Ich mag diese Reihe unheimlich gerne. Die Sachen die Ihr Euch gegenseitig aussucht sehen top aus. Modern, aber nicht zu hipster durchgestylt, wenn ihr versteht wie ich das meine. Einfach richtig toll! Super Projekt!

  • Reply
    straehnchenliesel
    4. September 2015 at 15:24

    Ich kann gar nicht verstehen, dass Jakob nicht gelb tragen möchte. Ich finde – vor allem in der obigen Kombi – sieh das super aus! Passt zu seinem Typ :)

  • Reply
    Steffi
    4. September 2015 at 16:15

    Anna, ich muss sagen ich bin von Jakob schwer beeindruckt! Mein Mann kann sowas gar nicht. Mit einem Outfit, was er raus sucht, könnte ich nicht vor die Tür gehen… Haben das aus Spaß vorletztes Jahr auch mal gemacht und ich konnte nie was anziehen. Das Baby kann er auch nicht anziehen :/

  • Reply
    karla
    5. September 2015 at 15:51

    der rock ist super bequem, fällt gut und stoff u farbe sind toll. kombiniere ihn ebenfalls mit chucks und gerne auch happysocks. und/oder mit einem shirt mit s/w-print…

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.