BEAUTY Fashion LIFESTYLE

Meine Wishlist

anna frost wishlist christmas

 

Jedes Jahr dasselbe Theater: ich habe keine Ahnung, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Vor allem dann nicht, wenn ich so einfach aus dem Hinterhalt gefragt werde! So ganz spontan und nebenbei und zwischen Tür und Angel. Ich denke doch nicht pausenlos an Dinge, die ich gerne hätte und die supidupi in Geschenkpapier eingewickelt unter einem mit Lametta (früher war ja mehr Lametta…) geschmückten Nadelbaum liegen könnten. Nach einem kurzen Brainstorming mit Lina fiel uns auf, dass wir voll oberspießig erwachsen geworden sind, denn die meisten Wünsche erfüllen wir uns das ganze Jahr über selbst. Wie egoistisch wir doch sind, dass wir nicht an diejenigen denken, die uns zu Weihnachten etwas schenken möchten! Ein allgemeines Shoppingverbot ab Oktober sollte verhängt werden (aber was machen wir denn dann am Black Friday Sale!?!?!?).

Dennoch bin ich einmal in mich gegangen und habe mir grandiose, hübsche, schöne, teure und nicht so teure Dinge überlegt, die ich gerne hätte und mir auch nicht mehr vor Weihnachten selbst kaufen werde. Versprochen!!

anna frost wishlist christmas

 

 

IT by Alexa Chung : Believe it or not – ich bin vermutlich die letzte Frau on earth die das Buch noch nicht hat. Her damit!!

How to be a Parisian wherever you are : Auch ein Buch, das schon länger auf meiner „Will ich lesen“ Liste steht. HER DAMIT!!!

#Girlboss : Und noch ein Buch, welches ich dringend lesen möchte! Also auch hier: HER DAMIT!

Isabel Marant Poppy Pumps : Miau! Die Poppy Pumps im Leopardenmuster – geht es geiler? Ganz klassisch zum schwarzen Kleid oder casual zur Jeans. Die hätte ich seeeeehr gerne unterm Weihnachtsbaum!

Joanna Laura Constantine Ear Cuff : Der mit Swarovski Kristallen besetzte Ear Cuff macht das Öhrchen zum Hingucker.

Rucksack von See by Chloe : Bei Rucksäcken bin ich mir immer nicht so sicher, ob ich die jetzt cool finde oder nicht. Aber die puderrosa Version von See by Chloe ist sowas von niedlich, dass ich dafür eine meiner schwarzen Handtaschen beiseite legen würde!

Acne Studios Canada Schal : Ein schöner weinroter Schal aus softer und warmer Wolle – yes please! Der sollte mich im eisigen Winter ordentlich (und stylish) warm halten!

Urban Decay Naked on the run : Die limitierte Palette ist quasi alles, was man braucht, wenn man unterwegs ist. Für Vielreisende oder immer-woanders-übernachtende Mädels genau das Richtige!

Yoga Kurs : Zeit für mich, Zeit für Entspannung und Zeit, um etwas für meinen Körper zu tun. 2015 würde ich gerne regelmäßig einen Yoga Kurs besuchen (zuerst natürlich für die Rückbildung).

The Geometry of Pasta Gift Box : Ich liebe es zu Kochen und gerade Pasta esse ich unheimlich gerne. Über diese extrem hübsche Gift Box würde ich mich ernsthaft freuen!

Schmuck von Jane Kœnig : Einmal bitte alles! Danke <3

Uhr von Larsson & Jennings : Schwarz oder Gold? Ich kann mich kaum entscheiden und würde dem Schenker die Qual der Wahl überlassen… Schwarz wäre chic und passt zu vielen meiner Outfits… Aber Gold wäre richtig edel… und würde auch passen… Vielleicht sogar besser?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    JLu
    2. Dezember 2014 at 13:22

    Beautiful collage!

    http://www.julialundin.com

  • Reply
    Julia
    2. Dezember 2014 at 13:49

    Anna, ich liebe dich!!!
    Ich hab letztens einen Film mit Cameron Díaz geschaut und da hatte sie genau so eine Kette mit Initialen um. Und ich hab schon geschaut, aber nur so billig aussehende gefunden. Aber die ist wunderschön! Ich geb’s auch gleich mal an den Weihnachtsmann weiter, die will ich!

  • Reply
    Janine
    2. Dezember 2014 at 14:30

    Hallo :)

    Also wenn ich mich zwischen den beiden Uhren entscheiden müsste, wäre es wohl die schwarze ;) Das schwarze Ziffernblatt sieht einfach so viel schöner aus und durch den Goldrand der Uhr wirkt es mit dem schwarz eigentlich edler als nur Gold ;)

    Liebe Grüßlis
    Janine

  • Reply
    Muddelchen
    2. Dezember 2014 at 15:34

    Also die Palette, das niedliche Rucksäckchen und der tolle Schal dürften auch sofort auf meinen Wunschzettel :) Ich werde NIE gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und bekomme irgendwie doch immer Herzenswünsche erfüllt. Scheinbar merkt mein Umfeld sich immer gut, was ich im Laufe des Jahres so von mir gebe^^ Dann lass uns nach Weihnachten mal wissen, ob und welche Wünsche erfüllt wurden, liebe Grüße :)

  • Reply
    Fanny
    2. Dezember 2014 at 16:39

    WOW !

  • Reply
    Jenny
    2. Dezember 2014 at 17:05

    Da hast du dir aber tolle Sachen rausgesucht…wirklich wunderschön!!!

  • Reply
    Julia-Maria
    2. Dezember 2014 at 21:02

    Da wäre auch die ein oder andere Sache für mich dabei. #Girlboss verstaubt halbgelesen auf meinem Nachttisch. Ziemlich viel gebauchmiezel, wenig richtige Tipps, Humor so lala. Aber nur meine Meinung :)

  • Reply
    Lilly
    2. Dezember 2014 at 21:09

    How to be Parisian hab ich schon 2 mal gelesen, weil es einfach SO toll ist <3
    Und der Acne Schal steht auch auf meiner Liste. Die anderen 2 Bücher auch. Ich hoffe wir haben beide Glück.
    XOXO

  • Reply
    Marie | theshimmerbllog
    3. Dezember 2014 at 1:27

    Die Items würde ich fast eins zu eins auch so auf meine Wunschliste packen. Lediglich die Leo-Heels und den Rucksack würde ich weglassen und dafür ein paar schwarze, zeitlose Lederschuhe und ne schwarze Aktentasche wählen. Ganz ganz toll <3

  • Reply
    M.
    3. Dezember 2014 at 2:59

    wow, was für eine Wunschliste *.* hab mich direkt in mindestens die Hälfte der Produkte verliebt :D

  • Reply
    Lara
    3. Dezember 2014 at 8:53

    #Girlboss kann ich nur empfehlen – habe ich, liebe ich, empfehle ich! Steht also ebenfalls in meinen Gift Guide für Sie ;) IT und How to be a Parisian würde ich auch sehr gerne lesen, gehören aber beide zu der „Will ich haben, muss ich mir merken, aber vergesse es ständig“-Liste haha! Danke für die Erinnerung – ist notiert!
    Oh und um meinen Style-Senf dazuzugeben hihi: ich schließe mich der Schwarze-Uhr-Variante-Gruppe an. Sieht sieht einfach so chic aus, wenn die Golddetails minimal gehalten sind!!
    Liebste Grüße, Lara :)

  • Reply
    jasisomerhalder
    3. Dezember 2014 at 10:08

    also it von alexa chung brauch ich auch ganz dringend! :) und die isabel marant pumps sind der wahnsinn! lg

  • Reply
    Jenny
    3. Dezember 2014 at 15:59

    Die schwarze Uhr ist sehr edel. Gefällt mir!! ;-)

  • Reply
    Gina
    3. Dezember 2014 at 17:04

    hihi, das Urban Decay Schätzchen habe ich mir just gestern bei Douglas bestellt.
    Dank Frau Shopping auch mit jeder Menge Goodies. :)

  • Reply
    antje
    6. Dezember 2014 at 0:00

    ich hoffe, dein schenker schenkt dir die goldene uhr. sie ist wunderschön! <3 einfach perfekt für so ziemlich jedes outfit!

  • Reply
    Sandra
    6. Dezember 2014 at 14:42

    Ich liebe Rucksäcke, sie sind so praktisch :) Diesen hier, werde ich mir genauer anschauen. Die Farben finde ich so schön.

    http://purelysandy.com

  • Reply
    AnnKathrin
    7. Dezember 2014 at 10:58

    Die „Naked on the run“ wünsche ich mir zum Geburtstag. Is ja kurz nach Weihnachten :D
    Aber Urban Decay stand auch auf meiner Weihnachtswunschliste ;) Ich warte schon sehnsüchtig auf die Vice 3. Naja, zum Glück ist es ja nicht mehr lange bis Heilig Abend!

    LG
    Ann-Kathrin

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.