FOOD LIFESTYLE

girls night – home made chips

chips

Jedes Jahr ist es das Gleiche und jede Staffel fiebern wir dieser einen Folge entgegen: Der dritte Folge von Germany’s next Topmodel, wenn den Määäääädchen endlich die Haare geschnitten werden! Tränen, Gezeter, Geschreie, die eine oder andere wird veräppelt und bekommt dann doch nur die Spitzen geschnippelt, andere werden umgefärbt (die größte Katastrophe war ja, als sie 2011 aus Sihe eine Blondine machten!) und jedes Mal ist es ein Fest. Ein fest der Schadenfreude und Überraschung, was da hübsches rauskommen kann, wenn sich so manch ein Mädel mal aus der eigenen Comfort Zone bewegt. Model sein heißt auch, dass das Mädchen ein Typ sein muss. Ob nun buschige Augenbrauen, eine besondere Haarfarbe oder eben ein neuer trendy Haarschnitt. Der erste Eindruck zählt! Und was die kurzen Haare angeht – sie wachsen ja wieder, es gibt Extensions und wenn man seinen Traum verwirklichen will, dann sollte man bereit sein, ein wenig dafür zu opfern.

chips_03

Lina und ich sind jedenfalls schon gespannt, wie Flitzebogen und haben es uns mit unseren Freundinnen bei mir auf der Couch gemütlich gemacht. Seid ihr heute Abend wieder mit dabei? Wir twittern wieder fleißig, was das Zeug hält und ihr könnt online jeder zeit zu uns stoßen! Letzte Woche haben wir euch das Rezept für unseren Girlsdrink gezeigt, heute gibts was zu Knabbern dazu!

Ihr braucht für eure home made Chips folgende Zutaten:

Kartoffeln, eine Reibe / Mandoline / Spiralschneider oder ein Messer, um feine Scheibchen zu schneiden, Salz, etwas Öl und schon kann es losgehen! Aber Vorsicht: Die machen fast noch süchtiger, als die gekauften Chips! Hier wisst ihr allerdings, was drin steckt. (Und psssst: Die Dunklen schmecken am Besten!)

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anna im Wunderland
    20. Februar 2014 at 15:53

    Die Chips sehen total lecker aus! Und wahrscheinlich oute ich mich hiermit als Fiesling, aber Junkfood schmeckt einfach besonders gut, wenn man dabei dünnen Models beim Herumzicken zusieht;)

  • Reply
    Anika
    20. Februar 2014 at 17:17

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Folge heute Abend ^____^ ! Die Chips sehen sooooo lecker aus, ich glaube ich probiere das man nach zu machen ♥ Viel Spaß heute bei der Folge :)

  • Reply
    timberland pro pit boss 6' black steel toe men work boot 33032 select size
    2. Oktober 2014 at 5:02

    That I have found the combination of almonds and sesame seeds over lesser Amounts of tiger nuts, walnuts and pecan nuts is really effective. Personally I prefer to keep the main thrust of the bait though almonds Because I have found That the alkaloids in thesis are extremely effective and the fresh natural oil of almonds is something That carp really do get turned onto feeding by.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.