Fashion

Outfit with a view

Foto

Bildschirmfoto 2013-09-14 um 19.35.47

Lissabon mit seinem glatten Kopfsteinpflaster sei nicht so Highheel-freundlich und deswegen wurde uns Mädels nahe gelegt, die Pumps zuhause zu lassen. Pfffff!!!! PFFFFF!!!!! Zu einem tollen Kleid an einem tollen Abend passen einfach Heels am besten!

Gut.. Mit dünnen Pinnen und einer Absatzhöhe von mehr als 8cm hätte ich mit Sicherheit Probleme gehabt, mit meinem Blockabsatz jedoch hatte ich den nötigen Halt. Fast. Es war ein bisschen schwierig die Hügel Lissabons auf und ab zu stackseln und dabei noch halbwegs elegant auszusehen. Auf dem Hinweg zum Restaurant klammerte ich mich an Jakobs Arm um mehr Stabilität zu bekommen, beim Heimweg schob ich mein Geeiere auf den Wein. Und eigentlich war es doch auch gar nicht so schlimm.

Foto 1Foto 2

 

Clutch Acne / Kleid Mango / Heels Zara

Fotografiert mit dem Sony Xperia

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Emilie
    17. September 2013 at 13:02

    Das Kleid steht dir super gut!
    Viele Grüße

  • Reply
    Daniela
    17. September 2013 at 20:17

    Ich hab erst „Koffeeinpflaster“ gelesen, statt Kopfsteinpflaster :D
    Sieht sehr gut aus – ich trag jetzt aktuell auch sehr sehr gerne Keilabsätze, schön bequem :)

  • Reply
    M A R T A
    19. September 2013 at 22:11

    That dress is absolutely gorgeous!!!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

  • Reply
    Zara-Janina
    20. September 2013 at 11:45

    Schön! :-)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.