Fashion WERBUNG

#mbfwb Backstage bei holyGhost

mercedes benz fashion week fashionweek berlin

 

 

Dank ghd und mybestbrands durfte ich komplett vom Haarstyling der Models am Vormittag, bis zum Makeup 2 Stunden vor der Show und den letzten Handgriffen 1 Minute vor der Show von holyGhost dabei sein. Und auch während der Catwalkshow stand ich beinahe auf dem Catwalk, zwar Backstage, aber doch so nah am Geschehen, dass ich jederzeit auf selbigen hätte hüpfen können. Und ein paar Tage später verriet mir Martin, dass er mich kurz entdeckt hat, wie ich neben den Models stand. Ich spürte also in Echtzeit die Energie, den Stress, die Anspannung während und die letztendliche Erleichterung nach der Show. Eine Sache, die ich bisher noch nicht in meiner Fashion Week Berlin Zeit erleben durfte. Klar, waren wir vergangene Saisons mal Backstage für Interviews, aber nicht während der Show. Die verfolgte ich bis dato immer brav von den Rängen im Zuschauerraum.

Die perfekte Gelegenheit, mal wieder die Videofunktion von Instagram zu nutzen:

Die Haare Models werden im Salon von Shan Rahimkhan gestyled

Die Designerin bügelt noch eigenhändig die Kleider

Kurze Ruhe vor dem ersten Durchgang

Final Walk – Go Go Go!

Wie ihr schon sehen könnt, ist die Kollektion farbenfroh, cool und voller lässiger Eleganz. Ich sah die ersten Keypieces, die bunten Kleider, die an Farbexplosionen erinnern und dachte sofort an Holi Festivals. Meine Intuition war richtig, denn genau dort holten sich holyGhost ihre Inspiration, was den den Triumph des Guten über das Böse sowie den Sieg des Frühlings über den Winter symbolisiert. Die Leichtigkeit und Lebensfreude findet man in den Designs wieder.

Pink, Petrol, Smaragd, Mint und viel Gelb, kombiniert mit ruhigeren Tönen, wie Weiß, Nougat und Taupe dominieren die Kollektion. Seide, hauchfeine Viskose, Leder und cooles Jersey, sowie kontrastreiche Materialmixe machen die Kollektion ziemlich spannend. Aufgefallen: Besonderes Augenmerk liegt in dieser Kollektion auf Jumpsuits und Maxikleider – genau mein Geschmack!!

Weitere coole Artikel und Impressionen von mybestbrands zur Fashion Week findet ihr hier.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.