Boob Pin

Der Charity-Pin, der mir besonders am Herzen liegt.

Die Idee zu diesem Pin entstand vor etwa 2 Jahren, jetzt konnte ich ihn endlich herstellen und habe auch die passende Organisation gefunden, an die ein Teil des Erlöses gespendet wird: discovering hands

discovering hands nutzt den überlegenen Tastsinn sehbehinderter Frauen und bildet diese zu professionellen Medizinisch-Taktilen Untersucherinnen (MTU) aus. Die Taktilographie ist die ergänzende Diagnoseform in der Brustkrebs­früh­erkennung für alle Altersgruppen. Mehr Informationen zu discovering hands findet ihr hier.  

Show you care – be aware!
Mit jedem verkauften Pin gehen 2 Euro als Spende an discovering hands. Zeige (nicht nur) im Brustkrebsmonat Oktober, dass dir deine Brüste wichtig sind und unterstütze die Arbeit von discovering hands.

Mach andere darauf aufmerksam, dass Vorsorge Leben retten kann!

Disclaimer

Dies ist keine bezahlte Kooperation.

Die Pins stammen aus meiner Feder, sind von mir gezeichnet und die Organisation wurde von mir selbst ausgesucht. Das Thema Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge sind mir sehr wichtig, wie ihr wisst. Ich halte die Arbeit von discovering hands für äußerst wertvoll und möchte helfen, die Arbeit der Medizinisch-Taktilen Untersucherinnen bekannter zu machen.

Dieses Jahr gibt es die von mir initiierte Spendenaktion zum ersten Mal.